Forum Erkennungszeichen für zivile Kleidung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das dachte ich mir. :D prost1 Und fast jeder, der sich hier vorstellt, hat das von Dir schon mal gehört. :p
 
Nä, das könnte auch jedes andere Forum sein. Höchstens das auf latein. "non nutrio trollum" oder so
 
Meine Meinung: Shirts mit nem Domainnamen ..... mhm.... damit läuft inzwischen jeder Handwerker rum. Anstecker oder Pin.... zu klein um gesehen zu werden. Shirt mit Logo o.ä.? Ich fände das gut (siehe Bild) wobei die Zahl den Darstellungszeitraum benennt. Und wem das net reicht, kann man die Zahlen ja nach unten weiterführen :) ! Somit hat jeder ein individuelles Shirt und jeder der den Sinn nicht kennt, kann nix damit anfangen! Und falls Interesse besteht -> ich werkel ab und an bei nem Bekannten im Copyshop rum. Da wäre es möglich Shirts zu beflocken. Bei freier Farbwahl für Shirt und Druck. Falls Interesse besteht frag ich mal nach Preisen - wird auf jeden Fall unter 10€ pro Shirt. Bild hochgeladen bei Abload.de
 
Als Weib laufe ich aber net so gerne in einem 0,815 Shirt mit Logo rum :help Bin für die Anstecknadel.
 
Als Weib laufe ich aber net so gerne in einem 0,815 Shirt mit Logo rum
Das war ein Beispielbild um die Idee zu verdeutlichen. Wo der Flock drauf kommt ist Wurscht! Tshirt, Poloshirt, Sweatshirt, Kapuzenpulli, Kapuzenjacke, Sweatjacke, Fleecejacke, Regenjacke, Girlieshirt, Shirt mit Rundhals oder V-Ausschnitt, Basecap, Strickmütze, Stirnband, Handschuhe, Schal usw usw usw und es muss ja net groß auf die Mitte - geht auch klein auf den Ärmel, die Brust, den Kragen... Von mir aus auch hinten auf die Buxe :D oder innen in die Körbchen :thumbup: ! Aber wie gesagt - war ja nur so ne Idee :tanz01 !
 
Das "Aufs Mittelalter!" find ich gut. :thumbup: Dann vielleicht die Adresse auf den Ärmel oder so. Bei diversen Internetshops kann man ja mittlerweile günstig alles mögliche bedrucken lassen, von der Sweatjacke bis zum String... Als Pin könnte man ja ganz simpel 3 rote Streifen nehmen, das wäre auch recht auffällig find ich
 
also ein ziviles Mittelaltererkennungszeichen ok kann man sich geben, aber ein Forum Erkennungszeichen hmm nein das ist etwas lächerlich.
 
Also ich hätte auf jeden Fall die Software, um das hinterher als Vektor-Datei (je nach Wunsch) an die Druckerei zu schicken. Dann ist die Qualität besser, als bei Pixel-Bildern und man kann das ganze auch in Größer oder Kleiner skalieren, ohne Verlust.
 
Anstecknadeln find ich gut... Vielleicht in einer eigenen Form was nicht jeder hat... Da wäre die Frage ob noch ein Forum/Board diese Hirsche/Hunde oder was das da oben im Logo sein soll benutzt....??? (Ansonsten Rosa Schleifchen als art Soli - Ribbon mit dem Spruch Auf´s Mittelalter druff) :tanz01 :wiki2
 
Es spricht ja nichts dagegen zwischen zwei Optionen wählen zu können. Wie ich das herauslese mögen viele gern ein Shirt. Ich trag keine Bandshirts mehr also würde ich mich einen Button entscheiden. Den kann ich auch an eine Jacke pinnen und es gibt Buttons in verschiedenen Größen. Man bekommt sicher das Logo und den Forennamen, oder "auf`s Mittelalter* drauf. @Ulrichson Du musst ja nicht ;) Es wird ja keiner gezwungen so etwas zu tragen. Ein Erkennungszeichen minimiert halt die Warscheinlichkeit auf Veranstaltungen aneinander vorbeizurauschen. Ich mag die Leute gerne persönlich kennenlernen, mit denen ich hier schreibe. Dann brauch ich mir auch keinerlei Gedanken über Fakes zu machen.
 
Ich seh das auch so und wäre aus diversen Gründen für einen Button. Nur hat man da halt vermutlich genau wie mit den Bändern das Problem, dass manche dann der Meinung sind, dass sie sich mit so einem Button die Darstellung "versauen". Deshalb heißt der Thread ja auch "Erkennungszeichen für zivile Kleidung". Und da wär der Button einfach praktischer, weil auch ich mir meine neuzeitliche Darstellung net gern mit nem T-Shirt versau ;) :zunge Die roten Bänder oder den Button am Gewand müsste man aber im Lager nicht tragen - da kann man nach dem Lager fragen und im Lager dann nach der Person. Beim Bummel übers Marktgelände wiederum schadet weder Band noch Button (imho).
 
@Deuslinn " . . .aber ein Forum Erkennungszeichen hmm nein das ist etwas lächerlich.
Danke Dir Deuslinn, Du sprichst mir aus dem Herzen. Aber by the way: entweder ich bin blind oder ich kann sie nicht finden - die Lob- und Meckerecke. Um auch von mir hier mal eine wirklich wichtige und weltbewegende Frage finden zu können - wo ist denn die Gute?
 
Ein rotes Band mit "Auf's Mittelalter" fände ich auch klasse. Wenn es lang genug ist, kann man es in der Mitte falten und mit 'ner Sicherheitsnadel an Jacke / Rucksack / Kiepe pinnen. Und das ganze natürlich in Fischgratbindung. :D ... wie Beinwickel! Dann wäre zumindest der Stoff noch "A". :fliege
 

Neueste Beiträge

Oben