Frage nach Soester Fehde... wer kennt die VA?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Am 1. August-WE findet 2013 wieder die "soester Fehde" statt... und wir haben eine Einladung, gemeinsam mit jemand dorthin zu fahren und mitzulagern. Hat jemand Ahnung von dieser VA? Gibt es Erfahrungen von Lagernden aus den letzten Jahren? Wäre nett, hier etwas Insider-Wissen zu haben. :bye01
 
Frag doch im 15. Jahrhundert-Forum, Jens und Tomasz waren beide schon dort...
 
Hallo Lorb, Ich war schon da und evtl. schaffe ich es dieses Jahr wieder. Die VA ist sehr gut. Wenn Du einen Tribühnenplatz möchtest - unbedingt sofort Karten besorgen! Vor zwei Jahren hatten wir keine Chance mehr und musssten irgendwie auf Distanz zusehen. :sleeping: Das Lager machte auf mich (als Besucher) einen absoluten Top Eindruck - quasi nix Gromi :!: Von meiner Seite eine klare Empfehlung für die Fehde :ritter15 Ach ja - es wird extrem LAUT :bahnhof Die ollen Wummen machen echt nen Wahnsinns Radau :thumbsup: Viel Spaß und Gruß, Wolfgang
 
Kommt immer drauf an, wen Du fragst ... wenn Du das Reichsaufgebot fragst, werden Sie dir wärmstens empfehlen dort wegzubleiben. Gibt Gründe, warum, nachdem 2009 Sturm und das historische Lager von ihnen ausgerichtet wurden, sie nicht mehr dabei sind. Wenn Du ´ne Veranstaltung magst, die ein Mittelding zwischen Mittelaltermarkt und versuchter Landshuter Hochzeit (Mit Theaterspiel etc.) ohne wirklichen historischen Anspruch ist, dann kann man dort getrost hingehen. Werde es mit dieses mal sicher schenken, da ich ein paar Einblicke in die Organisation bekommen habe ... Bis denn Thorsten
 
Werde es mit dieses mal sicher schenken, da ich ein paar Einblicke in die Organisation bekommen habe ...
Wir hatten uns dort ursprünglich auch beworben, aber der Veranstalter antwortet nicht, bzw. seine Kontaktadresse ist kaputt o.ä.
 
Wir werden am Freitag mal in Soest vorbei schauen (zwei HoMi´s geistern bei den SpäMi´s 8o ). Uns wurde gesagt dort sollen einige gute Händler sein?! Wir lassen uns mal überraschen Wer ist denn sonst noch da? Oder lagert vielleicht jemand da?
 
Wir werden am Donnerstagabend ankommen und aufbauen... sehr kleine Mannschaft der Osterländische Einung und 3 Freunde in einer der Gräften... guggst Du. :bye01
 
cool... reist Du Deiner Silber-Schwalbe an? 8)
 
Neeee... Das Schaft die nicht :) Hab gerade en Lagerplan bekommen. Wenn man vor der Mauer steht , ist unser Lager Links von dem Grandwegertor , neben der Gruppe " Pro Liberate" . Ich denke, man wird sich dann mal endlich sehen :)
 
Na das hört sich ja interessant an. Mal für nächstes Jahr vormerken.
ist die Soester Fehde nicht nur aller zwei Jahre??? Wirst also ggf. bis 2015 warten müssen... oder am WE vorbeikommen :rolleyes:
 
Ich werd auch da sein. In meiner alten Bendiktiner Kluft. Hab ja sonst nix fürs Spämi anzuziehen.
 
8|ich wusste bis grade garnicht das in Soest dieses Wochenende das Mittelalterfest ist 8| dann werd ich wohl auch mal herrein schneien, ist ja um die Ecke, man sieht sich :) bin gespannt was da los ist :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben