Frau Rike stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user9040

Well-known member
Registriert
12. Juni 2017
Beiträge
64
Reaktionspunkte
47
Angefangen habe ich, wie bestimmt die meisten hier, vor einigen Jahren bei den GroMis und bin dann aber bald in der Living-History-Szene der Ottonenzeit gelandet. Dort bekam ich schnell und nachdrücklich beigebracht, was Recherchieren heißt und was „A“ bedeutet. Mitglied sein im Franco-Flämischen Contingent war hernach ein Kinderspiel. Nun überlege ich, ob ich mir noch eine Darstellung 2. Hälfte 13. Jahrhundert, die in der Mark Brandenburg verortet ist, zulege. Das nennt man dann wohl gelebte Schizophrenie. :) Ich freue mich auf Tips und Tricks und den Gedankenaustausch und die Möglichkeit, Wissen zu erwerben, ohne alles selbst recherchieren zu müssen. Eure Rike
 
Rike!!!!! :knuddel Schön, dass du auch hier bist! ^^
 
Hallo und herzlich Willkommen hier! :bye01 Und 13. Jahrhundert ist immer eine seeeehr gute Wahl! :thumbsup:
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Rike! Deine Vorstellung klingt sehr gut. Das sind spannende Zeiten, mit denen du sich beschäftigst. :thumbup: Auf einen guten Austausch! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Rike, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit der Historischen Darstellung wünscht Olegsson :wiki4 Infos zum wohl größten Frühmittelaltermarkt in NRW unter der Homepage Zeitspruenge-ev.de
 
Dann grüße ich Dich an dieser Stelle auch etwas verspätet hier in der Runde.
 
Moin! Ich glaube multiple Persönlichkeitsdarstellung ist hier im Forum eine verbreitete Geisteshaltung. Aber schau mal rum, ich glaube du wirst fündig werden. Über die Düppeler wirst du sicher schnell gepackt, ich habe hier ja schon reichlich offene Arme in den Antworten gesehen. Willkommen von 13. Jhdts des Rheinlandes.
 

Neueste Beiträge

Oben