Fylgja aus Birka

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
2
Ort
35321 Laubach
Hallo allerseits, dann will ich mich erst mal vorstellen, bevor ich im Forum rumschreib. =) Also, mein Name ist Fylgja. Ich komme aus Birka. Ich habe mich der Wolle und ihrer Verarbeitung verschrieben. Also vom Schaf bis zur Gewandung, zum Pullover, zur Socke - oder was auch immer daraus werden soll. Meist geht die Wolle dabei noch Umwege über die Farbtöpfe... Ich gehöre ebenfalls zur Gruppe Skjaldar. Das war was die Wikis betrifft. Im reallife bin ich Krankenschwester in einem Heim für psychiatrisch Erkrankte. Als Ausgleich trete ich dann gerne mal eins meiner Spinnräder oder wühle mich durch die Natur auf der Suche nach Farbstoffen. In den Sommermonaten wasche und kardiere ich Rohwolle und färbe diese auch. (Wegen Geruchsbidung meist eine Draußenarbeit) Im Winter wird dann gesponnen, gewebt oder verstrickt, je nach Lust und Laune. Ach so, verheiratet bin ich auch, habe drei Kinder und lebe in der Nähe von Giessen. Eigentlich bin ich Mainzer, aber was macht man nicht alles wenn man verliebt ist.... ;) Ich denke mal, für eine Vorstellung reicht das erstmal. Wer mehr wissen mag einfach nachfragen. LG Fylgja
 
Hallo Fylgja, sei herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spass und interessante Gespräche!
 
Hallo Herzlich Willkommen und hoffe das du dich hier wohlfühlst :). Myrkva
 
Auch von mir ein herzliches willkommen und ich hoffe dass Du Dich bei uns wohlfühlst.
 

Neueste Beiträge

Oben