Fylgja

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
2
Ort
35321 Laubach
Also ich bin seit 2006 damit beschäftigt mir eine Darstellung auf zu bauen... Zunächst überhaupt keinen Anspruch an *A* habend, sondern nur lagern wollend. :whistling: Seit letztem Jahr ist ein bißchen mehr Anspruch dabei. Allerdings fehlt mir immer noch ein handgnähtes Kleid in der Gewandungskiste. :whistling: Als Zeitrahmen habe ich mir Birka 850 gesteckt, auf Lagern trifft man mich spinnend und färbend an. Bilder gibt es gar keine neueren Datums von mir. Daher aus der Retorte:
tann37.JPG
lb25.jpg
Übrigens: Die *Grinsebacke* im Hintergrund ist Erinmund.
 
Klar gibt es neuere Bilderchens von dir, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich bei den Nachrichten Bilder einfügen kann...
 
Original von Freydis Klar gibt es neuere Bilderchens von dir, aber ich verstehe nicht ganz, wie ich bei den Nachrichten Bilder einfügen kann...
Hallo, ich glaub du kannst die nur in die Galerie einstellen. Oder verlinken. LG Fylgja
 
Hallo Fylgia, Dann kann ich ja mal heute Nachmittag welche von dir in der Galerie hochladen und dann hier verlinken. glg
 
Hi Fylgja, hab von Freienfels noch aktuellere Bilder im Kopf, hatte aber leider keine Kamera dabei ;) Sieht gut aus. Gruß Ollie
 
klasse Gewandung ... was mit in diesem Bereich wieder auffällt wieso wohnen die meisten Wikinger im Süden? Sind das alles Weicheier geworden :schock2
 
@Hermann: naja, die haben sich halt auch ein warmes Plätzchen gesucht! :D @Fylgia: gefällt mir gut die Kleidung, vor allem die Farben zusammen sind schön.
 
Original von Hermann klasse Gewandung ... was mit in diesem Bereich wieder auffällt wieso wohnen die meisten Wikinger im Süden? Sind das alles Weicheier geworden :schock2
Dann komm mal zu uns nach Freudenstadt. Es ist immer eiskalt, im Winter viel Schnee. Ein richtiges Dr...loch was das Wetter anbelangt. Und nass bis sehr nass im sogenannten Sommer.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hab mir mal erlaubt den Link zu verbessern ;) Jetzt funzt er auch
 
Original von Georg von Runibergun Was mich ungemein beruhigt, ist, dass sogar die alten Hasen vergessen, ihre Armbanduhren abzumachen ... :D Ich bin auch so´n Kandidat ... :whistling:
Du wirst lachen, die habe ich absichtlich an, wenn ich färbe brauche ich den Zeitmesser und auch sonst will ich wissen in welcher Zeit wir uns grade befinden... LG Fylgja, eigentlich bedeckt der Ärmel die Uhr... ;( :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben