Ganz im Südwesten daheim

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Venice

New member
Registriert
10. Okt. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
79365 Rheinhausen
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo, ich komme aus dem schönen Freiburg, besser gesagt dem Breisgau. Meine Wahlheimat seit 2000. Seit 2005 bin ich beim Bunten Haufen in Freiburg mit dabei, eine Schaukampftruppe überwiegend auf Mittelaltermärkten hier in der Region unterwegs. Kreativ austoben kann ich mich beim Entwerfen von venezianischen Karnevalskostümen. 2006 war mein größter Erfolg, ich gewann auf dem Markusplatz beim Kostümwettbewerb den 3. Platz. Bei den historischen Gewändern habe ich mit Rokoko angefangen, danach Mittelalter, Cothardie mit Teufelsfensterkleid und Hörnerhaube, Cranachkleid, Tudorkleid und z. Z. habe ich 2 Kleider in arbeit, ein elisabethanisches Hofkleid und ein Bliaut, das gerade teilweise wieder aufgetrennt wird[/font] :wiki1 , gefällt mir eben nicht so, wie so oft, learning by doing. Ich freue mich hier auf regen Austausch, denn man lernt ja nie aus und ich bin doch noch recht neu im Mittelalter. Vielleicht gibt es hier ja eine Nähgruppe in der man sich unterstützen und motivieren kann.
 
Grüß dich, und willkommen hier im Forum :bye01
 
Ganz herzlich Willkommen hier im Forum. :bye01 Ich find´s total beeindruckend, was du schon so alles genäht hast.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Danke für die herzliche Aufnahme hier. Ich habe mich auf keine Zeit festgelegt, hoffe das stört keinen, ich liebe einfach die ganze historische Mode und arbeite beständig meinem Ziel entgegegen aus jeder Epoche 2-3 Kostüme zu haben und dann historische Modenschau anzubieten.
 

Neueste Beiträge

Oben