Gehe auf Reise

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stefan

Active member
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
87700 Memmingen
Hallo, stelle das mal hier rein das mir noch an Punkten fehlt für die Veranstaltungen. Historien Wochenende auf der Festung Königstein in der sächsischen Schweiz am 21-22.06.14 1639 im 30 Jährigen Krieg Wir die kaiserlichen Truppen werden die Festung Königstein gegen schwedische Truppen hoffentlich siegreich verteidigen. :wiki1 Desweiteren gibts Piken und Musketen Vorführungen,Kanonenschiessen, Lagerleben usw. grüße an alle Stefan
 
Da hab ich schöne Bilder von 2013 gesehen... und kann von gnazen Herzen "Viel Spaß" wünschen, Namensvetterchen. :thumbsup:
 
:danke den werd ich bestimmt haben hoffe mal das es dieses Jahr trocken bleibt. werde unseren Namen alle Ehre machen :D
 
Da bleibt ja dann nur zu hoffen, das vor allem euer Pulver trocken bleibt, die Kehlen immer gut befeuchtet ! Landsknecht Hurra !!! :thumbsup:
 
Wobei angemerkt sei das diese beiden Punkte zeitlich reichlich getrennt sein sollten! Alkohol und Schwarzpulver vertragen sich nicht miteinander.
 
Schade, dass das nicht einen Monat später ist, da sind wir gleich um die Ecke im Urlaub.... Ansonsten viel Spaß!
 
unsere Maketenderinen befeuchten unsere kehlen immer zur richtigen zeit mit dem richtigen nass prost1 ein hoch auf unsere marketenderei :laola01
Wobei angemerkt sei das diese beiden Punkte zeitlich reichlich getrennt sein sollten! Alkohol und Schwarzpulver vertragen sich nicht miteinander.
gottseidank sind unsere piken aus holz :D :D :D da haste schon recht die zwei vertragen sich nicht. Mara wenn du da urlaub machst die festung ist auf jeden fall sehenswert schau sie dir an. wir sind diese jahr im september noch in seesen beim sehusafest. so ja so eine art zeitreise sein, da solls durch mherer epochen gehen. hoch lebe der Herzog und seine H......
 

Neueste Beiträge

Oben