Gewandungstips für Wigginger 25.02.2019 Tele5 22:25 Uhr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Für die kommende Marktsaison und weil Wigginger.-Darstellung ja so beliebt ist, bringt Tele5 am Montag, den 25.02.2019 ab 22:15 Uhr den Infofilm "Escape - Vermächtniss der Wikinger" Im Film geht es vermutlich um vererbte Kopfbedeckungen der Wigginger die beim Festgelage getragen wurden. Das Escape. :D Weil die Hörner zum Trinken von den Helmen gebrochen wurden und im Middelalda musste ja jeder Kopfbedeckung tragen. (Helmpflicht auf Middelaldamärkten) :groehl Gezeigt werden auch die besten Gewandungen für eine Wiggingerdarstellung. Wer also schon lange nach einem Beleg waffentragender Wiggingerfrauen gesucht hat. wird hier sicher fündig.
biggrin.png
 
:heul Es gibt Sendungen die man eigentlich garnicht sehen möchte (!). Stichwort Gewandungstips: Zu dem Thema gibt es auf Youtube "tolle" Videos,u.A. von Elbenwald und Leuengold. (*Ironiemodus aus*)
 
Wigginger ohne Hörner am Helm .....FAKE NEWS.... schaut doch mal bei Escape die wissen Bescheid :kopfwand , - dafür die güldene Himbeere Filme die die Welt nicht braucht. :heul Und zurück auf Start, Leute schaut nicht so viel Fern, nur Bücher gefährden die Dummheit - gute Bücher :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben