Grüß Gott an Alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnazel

Well-known member
Registriert
27. Aug. 2018
Beiträge
334
Reaktionspunkte
350
Ort
63741 Aschaffenburg
Grüß Gott aus Bayern, ich bin der Marcel, von meinen Freunden seit 15 Jahren Schnazel genannt (fragt nicht, wie es dazu gekommen ist). Über den lieben Administrator für kurzem auf diese Seite aufmerksam geworden habe ich mich kürzlich angemeldet. Ich bin absolut kein Fan von social media, Facebook und Co., und schätze eine altertümliche Forenkultur, schon allein wegen einer übersichtlicheren Präsentation der Informationen. Ich bin nun seit einigen Jahren im Spätmittelalter unterwegs, hatte aber die letzten 4 Jahre aus beruflichen Gründen kaum Zeit für das Hobby. Wer einen Blick auf meinen Kram werfen möchte, wird hier fündig: http://marcel-schultz.de/ http://www.lebendige-geschichte-1474.de/ (überarbeite ich gerade, da fehlen noch einige Fotos) Ich freue mich aufs Mitlesen und vllt. kommt ja auch der ein oder andere Beitrag von mir, wenn ich die Zeit finde. Schöne Grüße, Marcel
 
Hallo und herzlich Willkommen Marcel! Sehr schön! So eine qualitativ hochwertig umgesetzte SpäMi-Darstellung ist ein Traum für meine Augen! Die Bilder die ich vor der Überarbeitung deiner Homepage sehen konnte, haben mich schon begeistert. Hier im Forum sind SpäMi's irgendwie "Mangelware" und deshalb freue ich mich besonders darüber! Und da bin ich vermutlich nicht der einzige...
 
Endlich mal KEIN FrüMI oder Wiki unter den Anmeldungen :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s (späte Spät)Mittelalter :trink02 ! Bei welchen VA bist Du am Start oder ist man sich schon mal übern Weg gelaufen? Mein Personenmerks ist so unterirdisch schlecht, ich lerne eigentlich jeden Tag "neue" Leute kennen. :whistling:
 
  • Like
Reaktionen: Ulf
Gar nichts aktuell und die letzten vier Jahre nur als Besucher im Umkreis. Einfach keine Zeit dank Gastrojob. Denke nicht das msn sich kennt, habe eigentlich gar keine Kontakte mehr in die Szene. Mache nur immer wieder für Freunde und Bekannte und deren Bekannte ab und an kleine Treffen, wo man nach historischen Rezepten kocht und zwischenrekn führe ich dann ein wenig vor und erzähle.
 
Kaum zu glauben, dass Du mit dieser Ausrüstung solo unterwegs bist. ich bin wirklich beeindruckt! Falls Du als Alleinreisender mal Obdach in HWT 2019 oder Bexbach 2020 suchst: Herzlich Willkommen im kursächsischen Lager.
 
Hallo Schnazel, herzlich willkommen im Forum und viel Freude beim Stöbern und mitschreiben. Grüße nach Aschaffenburg sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben