Grüße aus Essen(NRW)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frater thomas

Member
Registriert
20. Apr. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
45134 Essen
Hallo ich bin der Thomas .Ich komme aus Essen.Bin 42 Jahre verheiratet zwei Kinder 13 und 19 . Meine ganze Familie betreibt das Hobby Mittelalter seid 2010 bis dahin waren wir nur als Besucher (Ungewandet) aktiv.Seid Mitte 2011 sind wir Mitglieder bei den Rittern von Huttrop . Ich stelle einen Johanniter um 1280 da . Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe viele nette Menschen kennenzu lehrnen und mich mit anderen Mittelalterverrückten auszutauschen .
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Langsam wirds eng für die Ungläubigen... Die Gotteskrieger bekommen fleißig Zuwachs! Das lobe ich mir! Deus lo vult - Gott will es! Die nächste Umfrage gewinnen wir als eigenständige Gruppe :D! Herzlich willkommen bei uns liebe Grüße aus Hannover!
 
Laudetur Jesus Christus, auch ich entsende herzliche grüße an den bruder in christo, bruder thomas, ich glaube auf schloss broich zum weihnachtsmarkt hatten wir auch schon das persönliche vergnügen uns persönlich kennen zu lernen. @Bruder Herrmann, ja solangsam werden es immer mehr Brüder und Schwestern in Christo, die uns verstärken, wobei ich mir ehrlich gesagt mehr verstärkung im monastischem Sinne erhoffe, doch da bleibe ich mehr eine Ausnahme. Aber "Die nächste Umfrage gewinnen wir als eigenständige Gruppe :D!" , schauen wir mal :D :D :D
 
Ein Herzliches Willkommen, von ein Ruhrpottler zum anderen, hier im Forum.
 
Langsam wirds eng für die Ungläubigen... Die Gotteskrieger bekommen fleißig Zuwachs! Das lobe ich mir! Deus lo vult - Gott will es! Die nächste Umfrage gewinnen wir als eigenständige Gruppe :D! Herzlich willkommen bei uns liebe Grüße aus Hannover!
Herzlich Willkommen Frater, :bye01 ich wünsche Dir hier im Forum gute Unterhaltung, informative Gespräche und etwas Spaß mit uns ... Wikingergruß aus dem Nortwald ... :wiki4
 
Friede sei mit euch . Der Fehlerteufel hat zugeschlagen Ich habe geschrieben ich stelle einen Johanniter um 1280 da , da sollte stehen um 1180 . Und noch vielen DANK an alle die mich so toll begrüßt haben .
 
Ich grüße dich, mein Bruder! Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast ;-) wir sehen uns ja morgen - da bin ich allerdings noch kein Mitbruder ;'( MfG Torben
 

Neueste Beiträge

Oben