Grüße aus Stuttgart!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:bye01 Hey, noch ein Stuttgarter. Wieviele sind wir denn inzwischen? Schon erstaunlich, was unser "verschlafenes Provinznest" so alles rausläßt, gell? (Sarkasmus) Grüßle aus der Grenzregion Stuttgart / Fellbach
 
Wie jetzt, du jetzt auch hier? Na dann von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum. Schon erstaunlich wo man sich überall über den Weg läuft. Wer weiß evt. klappt es auch irgend wann einmal auch noch mit dem Training, nachdem ich endlich einen Gambi habe und demnächst sich das ganze mit dem Studium wieder einpendelt... Grüße Robin
 
...bei dem Hai auch tabu is x)...
Wie muss ich dass denn verstehen? :bahnhof :D
Da is mein grottenschlechter Wortwitz wohl im Rohr krepiert^^ Soll heissen: Meine Darstellung ist auch in Haithabu angesiedelt - mit jeder Menge Literatur :) also falls Interesse besteht, kann man sich da gerne austauschen :)
Ohja, das klingt auf jedenfall gut :) Ich werde auf dich zurückkommen ;-)
Wie jetzt, du jetzt auch hier? Na dann von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum. Schon erstaunlich wo man sich überall über den Weg läuft. Wer weiß evt. klappt es auch irgend wann einmal auch noch mit dem Training, nachdem ich endlich einen Gambi habe und demnächst sich das ganze mit dem Studium wieder einpendelt... Grüße Robin
Hey Robin! Tja, das Internet ist ein Dorf, was? Die Swafaborg-Ilsfeldtrainings werden bald wieder durchstarten, das wär auf jedenfall eine gute Möglichkeit wieder zu Schwert und Schild zu greifen ;-) Einfach im Rundschild Forum die Augen offen halten ;-)
:bye01 Hey, noch ein Stuttgarter. Wieviele sind wir denn inzwischen? Schon erstaunlich, was unser "verschlafenes Provinznest" so alles rausläßt, gell? (Sarkasmus) Grüßle aus der Grenzregion Stuttgart / Fellbach
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur ein "Neigschmeckter" bin :love:
 

Neueste Beiträge

Oben