Gruß aus der Software-Schmiede für ein Mittelalter Mac und Pc Spiel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bijouri

Member
Registriert
07. Juli 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
52222 Stolberg
wax_test1.jpg Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich bin Teil eines Hobby Entwicklerteams aus Deutschland: "Teutonic Studios", aktuell bin ich damit beschäftigt "Empires and Tribes", ein Mittelalter Spiel,mit unser Team zu entwickeln. Da schon öfters anonym hier im Forum unterwegs gewesen und für unser Game zu recherchieren habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet um vielleicht auch mal direkt Fragen stellen zu können. hier ist der link zu unserm Spiel (Demo0.3) https://www.facebook.com/empiresandtribes/ mfg Bijouri
 

Anhänge

  • wax_test1.jpg
    wax_test1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 3
Herzlich Willkommen! Ich habe euer Projekt schon auf Facebook gesehen und verfolge es mit großem Interesse.
 
Hallo und herzlich Willkommen Andreas! Euer Projekt ist bis heute irgendwie "unerkannt" an mir vorbei gegangen. Das werde ich ändern. Dir wünsche ich hier viel Inspiration und einen gewinnbringenden Austausch! Und bei Fragen... frag einfach. :bye01
 
"unerkannt" Ich muss auch zu unserer Schande gestehen dass wir bis vor wenigen Monaten die Community Arbeit etwas vernachlässigt haben. mfg Andy
 
Hi, das hört sich doch interessant an. Schön wäre es wenn die stetig wachsende Zahl der Linux Nutzer nicht (wie leider viel zu oft) vergessen würde :)