Gruß aus der Software-Schmiede für ein Mittelalter Mac und Pc Spiel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bijouri

Member
Registriert
07. Juli 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
52222 Stolberg
wax_test1.jpg Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und ich bin Teil eines Hobby Entwicklerteams aus Deutschland: "Teutonic Studios", aktuell bin ich damit beschäftigt "Empires and Tribes", ein Mittelalter Spiel,mit unser Team zu entwickeln. Da schon öfters anonym hier im Forum unterwegs gewesen und für unser Game zu recherchieren habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet um vielleicht auch mal direkt Fragen stellen zu können. hier ist der link zu unserm Spiel (Demo0.3) https://www.facebook.com/empiresandtribes/ mfg Bijouri
 

Anhänge

  • wax_test1.jpg
    wax_test1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 3
Herzlich Willkommen! Ich habe euer Projekt schon auf Facebook gesehen und verfolge es mit großem Interesse.
 
Hallo und herzlich Willkommen Andreas! Euer Projekt ist bis heute irgendwie "unerkannt" an mir vorbei gegangen. Das werde ich ändern. Dir wünsche ich hier viel Inspiration und einen gewinnbringenden Austausch! Und bei Fragen... frag einfach. :bye01
 
"unerkannt" Ich muss auch zu unserer Schande gestehen dass wir bis vor wenigen Monaten die Community Arbeit etwas vernachlässigt haben. mfg Andy
 
Hi, das hört sich doch interessant an. Schön wäre es wenn die stetig wachsende Zahl der Linux Nutzer nicht (wie leider viel zu oft) vergessen würde :)
 
Hallo Thoralf Unser Fokus liegt erstmal auf PC und Mac wenn wir das geschafft haben dann kann man weiter schauen. Wir sind mit zwölf Leuten ein recht kleines Team, jeder arbeitet in seiner Freizeit an im Spiel und wir haben keinerlei finanzielle Unterstützung oder publisher der hinter uns steht. Also möchte ich hier erstmal nichts versprechen ob wir auf andere Plattformen gehen. Aber wir haben mit Unity und OpenGL sehr viele Möglichkeiten auf andere Plattformen oder Konsolen zu gehen und beachten hier schon beim Entwickeln des Spieles auf einige wichtige Sachen uns sowas später mal umzusetzten zu können. mfg Andy
 
Herzlich Willkommen! Schaut ja mal echt interessant aus! Erinnert irgendwie von der Aufmachung an Anno, was ich nur begrüßen kann! Viel Spaß hier im Forum. Alex
 
Ich fühle mich als Linux Nutzer etwas diskriminiert ;) Na gut, sehen wir mal ob es mit WINE läuft.
 
Schaut ja an sich echt ganz nett aus... Habt ihr denn schon einen Release Termin? Ich hab mir jetzt mal die Demo geladen und werde mal schauen ob es mich begeistert :D
 
@Thoralf Hiltjuson Ich könnte mir gut vorstellen dass es über WIN Emulator über Linux läuft da wir OpenGL verwenden. Ich spreche in der nächsten Teambesprechung mal die Linux-Version an versprechen kann ich aber gar nichts. @MichaelvonWindeke Nein wir haben noch keinen Release-Termin hab ja auch noch ein gutes Stück Arbeit vor uns. Wir werden erstmal in regelmäßigen Abständen immer wieder ein Update für die Demoversion bringen bis das Spiel eine gewisse Qualität erreicht hat. Unser erstes Ziel ist erstmal die Community gesund wachsen zu lassen, dass es sich lohnt ein eigenes Forum zu erstellen, dass die Community die möglichkeit hat aktiv mit an der Spielentwicklung Mitzuwirken.
 

Neueste Beiträge

Oben