Gruß aus Kiel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tyrgad

Member
Registriert
16. Sep. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Ort
24103 Kiel
So da ich ja schon länger in diesem Forum mit und fleißig mitlesen, mich aber anscheinend noch nicht vorgestellt habe, Schande über mein Haupt, hole ich das mal fix nach. Ich bin der Sebastian aus Kiel, seit ca. 7 Jahren im Hobby und verfolge die Darstellung eines einfachen Huscarls aus Haithabu des 10. Jahrhunderts. Im Aufbau ist zurzeit noch die Darstellung eines "adligen" Sachsen im Bereich Holstein aus der 1. Hälfte des 8. Jhd. Nebenbei betreibe ich aktiv das Reenactment Combat Fighting, etwas HEMA, Huscarl etc. Handwerk betreibe ich bis auf kleinere Leder- und Schmiedearbeiten keines. Mein Handwerk ist eher das blutige Handwerk des Krieges.... :wiki4 Gruppentechnisch bin ich mit dem "Jomsborg Elag Starigard" (Army of Jomsborg) und dem "Erlebten Mittelalter Kiel e.V." unterwegs. Zusätzlich bin ich einer der Mitgründer und Organisatoren des "Projekt Eisenwald - Schlacht bei Suentana 798" (www.projekt-eisenwald.de)
 
Bist Du die Häschenmütze ? (oder war es eine Eule ?)
 
Hallo Sebastian, schön das Du hier bist. Du darfst übrigens mehr als einen Satz pro Beitrag schreiben. ;)
 
Herzlich willkommen und altsächsische Grüße nach Suentana :bye01
 
Nebenbei betreibe ich aktiv, etwas HEMA. Handwerk betreibe ich bis auf kleinere Leder- und Schmiedearbeiten keines.
Also wenn du nur bis auf kleinere Leder- und Schmiedearbeiten keine anderen handwerklichen Tätigkeiten betreibst, wo zu dann die HEMA? :D ;) Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen hier in Forum Tyrgad ... Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben