Gute Nachricht: 80 Lotto-Millionen ohne Gewinner!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Auf der Insel mit der gewöhnungsbedürftigen Küche ließ ein Lottogewinner seinen 80 Millionen-Gewinn nach 6 Monaten Wartefrist verfallen... trotz Plakataktionen und Einsatz von "Marktschreiern" im Bezirk, bei dem der Lottoschein abgegeben wurde. :heul Geht jetzt für gemeinnützige Zwecke raus (DAS ist die gute Nachricht! :thumbup: )
 
OmG - der hängt sich doch auf, wenn er das erfährt...
 
:groehl Das hatte ich mir dann auch gedacht... (Ja, das ist böse, ich weiß, und ich schäm mich auch dafür, wenn ich Zeit hab).
 
Das erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme: "Lang lebe Ned Devine!" http://www.moviepilot.de/movies/lang-lebe-ned-devine/trailer/29161 (Quelle: www.moviepilot.de)
 
:kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand :kopfwand
 
Danke Dir, Morgan ! :knuddel ... ach ja, ab 1066 waren wir dort nicht mehr so gerne gesehen prost1 ! Hätte ich mir aber denken können, wer Tee mit Milch trinkt und sich zumeist von Fish and Chips ernährt , der verbummelt auch schon mal so ein Lottoscheinchen ... kein Wunder bei dem Nebel !
 
Aber immer gerne doch :heupf1 Ich frag mich bei sowas immer nur, was man mit soviel Kohle anstellen soll... Selbst wenn ich mir alles kaufen wollte, worauf ich Bock hab und von dem ich glaube, dass es mich NOCH glücklicher machen würde, gingen mir bei zwei Millionen schon die Wünsche aus... Ich mein, mehr als n Haus mit großem Garten, Werkstatt und n Auto mit viel Platz drin braucht man ja eigentlich nicht... Abgesehen von Büchern, natürlich.
 
Das wäre die einfachste Lösung. Obwohl ich dann vermutlich lieber ein Stück Wald oder Wattenmeer kaufen würde und als Naturschutzgebiet ausweisen lassen würde.
 
Obwohl ich dann vermutlich lieber ein Stück Wald oder Wattenmeer kaufen würde und als Naturschutzgebiet ausweisen lassen würde.
... was die Öltanker bzw. der saure Regen bestimmt weiträumig umgehen würden :zunge
 
Meschen versauen eben alles - deshalb würd ichs auch niemandem schenken :p
 
@ Morgan Dann verbuddle es doch, in einem Tontopf liegend, am Ende des Regenbogens. :D Und wer es dann findet, darfs behalten.
 
Schöne Idee! Wenn ich mal soviel gewinne, mach ich das :) Falls ich dann net vergess, das Los abzugeben :heul
 
@ Morgan Dann mach es doch so: leg das Los in den Topf und vergrab diesen am Ende des Regenbogens. Dann haste gleich zwei :fliege mit einer Klappe geschlagen :D 8| Aber vllt hat das ja auch der Losverlierer getan. :D
 

Neueste Beiträge

Oben