Haaalllooooo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaMeMu

Member
Registriert
05. Mai 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
77694 Offenburg
Guten Morgen zusammen. Ich bin Markus, wohne im Südwesten Deutschlands, komme das dem Bereich der Living History und meine dargestellte Zeit ist Ende 14 Jh (Raum Süddeutschland). Schon seit langer langer Zeit bin ich ein rein lesender Forumsbesucher, wobei es jetzt an der Zeit ist mich doch mal anzumelden und auch schreibend tätig zu werden. Nebenbei: Ich finde es sehr angenehm, dass Diskussionen hier nicht so ausarten wie in einem anderen, ehemals hoch frequentierten MA-Forum (dessen Name ich hier nicht nenne) bzw. einigen Facebook Gruppen :thumbsup: Leider schaffe ich es nicht hier in Bild hoch zu laden, das kläre ich aber an anderer Stelle ...
 
Hallo Markus, ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Lieber Markus, erst einmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Das mit den Fotos brauchst Du nicht an anderer Stelle zu klären. Man braucht eine bestrimmte Anzahl an Aktivitätspunkten, um z. Bsp. die Galerie nutzen zu können. Dateianhänge haben wir generell abgeschafft, da diese oft zu Mißverständnissen beim Urheberrecht führten. Wenn Du Zeit und Lust hast, lies Dich mal in die Beiträge: Punktesystem für neue User! oder Bilder in der Galerie / in Beiträgen und das Urheberrecht! oder Zitate - Quellenangaben - Fotos - Videos ein.
 
AAAAh. Man kann das Foto aber immer noch per Drag and Drop in das Textfeld ziehen. Man erhält dann aber die Fehlermeldung dass 10000 Zeichen die maximale Feldlänge wäre. Hatte zwar die Hilfe gelesen, aber dort stand nur man kann es wie bei einer Email einfügen. :danke Das mit dem Copyright ist kein Problem, ist mein Metier.
 
Moin Moin und Willkommen hier!!! Das Hochladen von Bilder funktioniert für dich auch noch nicht, da es bestimmt Regeln für Neulinge gibt. Bitte im Anfängerbereich nachlesen.
 
Ein Spitzmaulnashorn :zunge ... da lob ich mir die klare Helmformensprache des späten 15.Jhdt :D Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Spitzmaulnashorn ... Ts ... Wenigstens muss ich keinen Metall- Phallus unterhalb des Bauchnabels an meiner Rüstung tragen ;-) Vielleicht noch ein wichtiger Punkt wieso ich hier bin: In einer großen amerikanischen Community gibt es auch einige MA Gruppen, in denen zum Teil fachliche Diskussionen stattfinden. Leider sind diese Gruppen nicht für Suchmaschinen geöffnet und machen es Gruppenfremden daher fast unmöglich entsprechende Infos zu finden. In meinen Augen bieten hier echte Internet Foren einen echten Vorteil.
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben