Hab auch was gebaut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niklas Girdler

Well-known member
Registriert
10. März 2014
Beiträge
218
Reaktionspunkte
28
Ort
1230 Wien
Warnung! Hier entsteht ein reiner Angeber- und Lobsucherthread! Warnung! MEIN NEUES MESSER (Quelle: mein Blog) - hat mich ein paar Stunden gekostet, ist es aber mehr als wert Warnung! Hier entsteht ein reiner Angeber- und Lobsucherthread! Warnung!
 
Nikolaus, hier ist das MAF, nicht Facebook! :p Hier ist Kritik auch erwünscht und erbeten.
 
Ja, wenns denn was zu kritisieren gäbe....so bleibt mir nur ein :thumbsup: . Ich oute mich mal als Fan von schönen Messern....deswegen bin ich schon so manchem Mann an den Gürtel gegangen. Mit Blicken natürlich, nicht was Ihr schon wieder denkt! Und dieses gefällt mir schon wirklich sehr gut. Darf ich mal nach den Maßen fragen? So auf dem Bild ohne Größenvergleich wirkt es auf mich recht groß.
 
richtig schönes Messer, das du da gemacht hast, Niklas :thumbsup: gefällt mir richtig gut ^^
 
Ohhhhh .... das ist aber schön! Dafür ein: "Gefällt mir". Nee, im Ernst, das Teil sieht richtig klasse aus! :thumbup:
 
:allah Boah, ist das geil! Ein echter Augenöffner, keine Frage. Ups, jetzt habe ich doch tatsächlich auf die Tastatur ejakuliert. Ist aber auch so was Schönes! Wirklich oberaffengeil, Respekt! :thumbup: Könnt ich nicht, ich bin richtig neidisch auf Deine handwerklichen Fähigkeiten. Und, wie war ich? Klang's gekünstelt oder nimmst Du's mir mit etwas gutem Willen ab? Aber unter uns: das war jetzt vielleicht etwas dicke formuliert, aber vom reinen Informationsgehalt her stimmt's alles, bis auf das mit der Tastatur.
 
also ganz ehrlich... Niko, das kannst du doch noch viiiel besser! :D :p *duckundweg* :thumbsup: ... ich mag auch ein neues Messer btw. ;(
 
*verneig* Ich bedanke mich für die Komplimente! :) Und zu den Fragen ... es ist 27,5cm lang und damit eigentlich schon fast ein Hybrid zwischen Dolchmesser und Essmesser. Die Angel ist kalt verschlagen.
 
Also was willst du nur mit diesem Messer :pöh Schicke es mir. :D
 
Niko dein Teil ist einfach Super!!! Ähm..ich meine dein Messer ;) Übrigens wir sollten uns mal wieder zum gemütlichen Werkeln treffen. Und zb wegen Carnuntum
 
@ seelenfängerin: ...und ich schreib noch: nicht was Ihr jetzt wieder denkt! :keule1 :D Aber war ja klar...
 

Neueste Beiträge

Oben