Habe die Ehre aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Beitrag zu dieser Off-topic-diskussion: Meine Heimatstadt kam 1920 mit der Auflösung des Freistaates Coburg per Volksentscheid zu Bayern. Damit wollten zumindest wir entgegen aller anderslautenden Gerüchte aus Seperatistenkreisen nachweislich und mit überwältigender Mehrheit zu Bayern. Und sie haben uns gerne aufgenommen. :knuddel
 
Servus! Is ja glei ums Eck! Des schreit ja fast nach am Wiki-Weißwurschtfrühstück! Beste Grüße, Toke!
 
Na dann helfe ich mal mit bei der "rekordverdächtigen" Begrüßung, z.Zt. Platz 8. 8| Hallo & Willkommen :bye01 Ihr habt ja Sorgen, Franke, Bayer, ist wie Toke schon erkannt hat "ALLES WURSCHT", zumindest für Rheinländer, alles Süddeutsche. Da gab's doch mal jemanden mit einer tollen Idee für "geographisch Abgrenzung" ist aber schon soo lange her das ich gar nicht mehr weiß wie das war. War es ein Zaun :S nee, war größer, ich glaube 'ne Mauer :S nee, auch nicht, na egal. Baut doch einfach eine Mauer, egal ob um Franken oder Bayern oder beide und dann direkt noch auf jede Seite einen Zaun, damit keiner die Mauer kaputt macht :thumbup: :zunge :Tro Na, jetzt schafft ihr die Letzten 15 Post's aber auch noch :kopfhau Greez, WvE
 
Baut doch einfach eine Mauer, ... und dann direkt noch auf jede Seite einen Zaun, damit keiner die Mauer kaputt macht :thumbup: :zunge
... wie das endet hatten wir schon: Irgendwann hauen die Bayern dann über Ungarn nach Österreich ab oder besetzen die Botschaften der (Rest-) BRD in Prag. Und der deutsche Außenminister sagt vom Balkon zu den Flüchtlingen: "Ich bin heute gekommen, um Ihnen mitzuteilen, das heute...(Zwischenrufe: Psssst)...ihrer Ausreise in die Bundesrepublik..." Aufbrandender ohrenbetäubender Jubel lässt weitere Worte unhörbar verlingen. Große Momente der deutschen Geschichte als Murmeltiertag :zunge
 
Ich enttäsuche dich nur ungern Lorbi, aber davon das Bayern RAUS aus Bayern wollen kann nun wirklich keine Rede sein. Schon allein wo wir dann antsändiges Bier her bekommen. Mir wird ganz schwach gerade ... :D
 
davon das Bayern RAUS aus Bayern wollen kann nun wirklich keine Rede sein.
a geh, alles nur offizielle Propaganda der bayerischen Staatsregierung :zunge Eigentlich ist Eure stets behauptete Bayern-Begeisterung doch nur ein stummer Schrei nach Liebe :D
 
alleine die tatsache das die Bayern eine ganze woche mehr feiertage habe als zb. die hessen ich lebe derzeit in finsteren hessen :zunge und weiß das !!!und wie schon geschrieben das "Bier"natürlich wenn ich da an licher denke :heul :schock1 :schock1 :schock1 und so könnte ich noch einiges anders anführe und meine lieben nicht alles bierernst nehmen :D hessen ist auch toll :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben