Hallo aus Norddeutschland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh man, da schaut man mal übern Sommer nur unregelmäßig in s Forum und dann übersieht man glatt, dass sich jetzt auch eine Vertreterin der Lieblingsblidenbauerfamilie hier angemeldet hat :kopfhau Auch wenn es jetzt nen guten Monat zu spät kommt: Herzlich Willkommen Martina! :knuddel
 
Nochmal vielen lieben Dank Euch allen für das nette Willkommen. Hallo Andres, du auch hier? Hätt ich mir ja denken können. :) LG Martina
 
Jup, bin auch hier (wer auch nicht?) aber nur phasenweise aktiv, wobei ich das meiste irgendwie mitlese ^^
 
:heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 halt wir wollen euch auch noch herzlich Willkommen sagen :knuddel
 
Wenn ich denn schon was zu Deinen Post´s schreibe: Auch von Mir Herzlich willkommen
 
Dann will ich mal auch lieb Danke sagen. LG Martina
 
irgendwie hatte ich diese vorstellung übersehen. und dann lese ich noch blindenbauer statt blidenbauer und fragte mich, was das denn wohl für eine darstellung sein... wer lesen kann, ist nach wie vor klar im vorteil :kopfwand willkommen im fourm und (weiterhin) viel spaß hier :)
 
dann lese ich noch blindenbauer statt blidenbauer und fragte mich, was das denn wohl für eine darstellung sein... wer lesen kann, ist nach wie vor klar im vorteil :kopfwand
Da bist Du absolut nicht die einzige. Seit letztem Jahr haben wir ein kleines Namensschild am Lager stehen. Ich glaube, seitdem ist keine Veranstalltung vergangen, an der ich nicht wenigstens einmal gefragt wurde, was denn Blindenbauer sind :D Danke fürs Willkommen an Dich und Haftis Martina
 
Willkommen und viel spaß hier im Forum :knuddel Viele Grüße aus Windeck
 

Neueste Beiträge

Oben