hallo zusammen aus der Rattenfängerstadt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tassiloh

Member
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
31785 Hameln
ich stelle mich erst mal vor ich bin jens bin 33 jahre komme aus Hameln ich bin blutiger anfänger in sachen mittelalter was ich so habe sind 2 schwerter morgenstern streitkolben ne kleine ambrust kettenhemd und ein langbogen mit pfeilen :shoot uns so parr andere sachen noch ich suche auch noch eine mittelaltergruppe oder verein in meine nehe weil ich leider kein auto habe bei mir ist in der nehr das schloß schaumburg ich hofe das ich gut aufgenommen werde :) und viele Kontagte knüpfen kan . LG aus der rattenfängerstadt
 
Nochmal ein freundliches Hallo aus der näheren Umgebung :D Also, wenn du so blutest, wie du schreibst, dann solltest du etwas vorsichtiger mit den scharfen Waffen sein *grins* :shoot Herzlich willkommen :p
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Also, liebe Brüder meines Landes, nu seit doch nicht so herzlich freundlich, was sollen denn die Leute denken ! Es grüßt Dich herzlichst Wilfried, vonn bisschen weiter wech. Sach ma, braucht man den Waffenladen bei Euch? :)
 
ich wollte mich mal bedanken das ich so gut aufgenommen wurde hier und mich entschuldigen bei den ich mich noch nicht gemeldet habe
 

Neueste Beiträge

Oben