Hallo zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mareike

Well-known member
Registriert
19. Mai 2014
Beiträge
309
Reaktionspunkte
78
Ort
27793 Wildeshausen
Hallo zusammen, Ich möchte mich als Neuling in diesem Forum vorstellen. Ich heiße Mareike, bin 25 Jahre alt und komme aus Wildeshausen. Zu meinen Hobbys gehört das Bogenschießen und Musik hören. Ich freue mich schon auf viele Anregungen und Tipps von euch. Mein Freund Robert hat mich zu diesem Hobby begeistert, so das wir dieses Jahr zum ersten Mal an einer Living History Veranstaltung teilnehmen dürfen.
 
Herzlich Willkommen! :bye01 Fein, die Niedersachsen werden mehr! Viel Spaß beim Lesen und Lernen und bei der ersten Veranstaltung - in welche Darstellungsrichtung soll es denn gehen?
 
Hallo Mareike, Ich bin jetzt mal neugierig: Was, wann, wo stellst du dar und welche LH Veranstaltung wirst du besuchen?
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Mareike, schön das Du hier bist. Dann wünsche ich Dir mal viel Spass hier im Forum und wir freuen uns schon auf die VA mit Euch ;) . Liebe Grüße Martina
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo zusammen, danke, für die herzliche Aufnahme gier im Forum. Das Hobby "Mittelalter" betreibe ich jetzt seit 6 Jahren mit meinem Freund Robert, der mich dazu gebracht hat! Danke Schatz! Bisher sind wir auf die üblichen Märkte wie MPS und Fogelvrei gefahren, seit 2012 die erste Living History Veranstaltung als Tagesgast / Besucher. Letztes Jahr in Vechta wurden wir dann von Benny gefragt, ob wir nicht zu so etwas wie eine LH Veranstaltung teil zu nehmen? Meine Darstellung ist eine eine bäuerliche/bürgerliche Darstellung um 1280 (nicht irritieren lassen vom Foto noch vom letzen Jahr) Mit tatkräftiger Unterstützung von Benny und Simone sowie die Familie König sind wir das erste Mal dabei!!! DANKE EUCH ALLEN!!!! :) :) :)
 

Neueste Beiträge

Oben