Handgearbeitete Lederstiefel! Gr. 42 - Nagelneu!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swordsister

Well-known member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Ort
85221 Dachau
Hi, Ihr! Ihr könnt hier ein Paar klasse Lederstiefel in Gr. 42 erwerben! Hab sie mir vor etwa eineinhalb Jahren anfertigen lassen. Da aber meine alten Schuhe erstaunlich robust sind... (was das bisschen Pflege alles ausmacht)... verkauf ich nun dieses 2. Paar, da es mich seitdem vorwurfsvoll aus dem Schuhregal anguckt. Diese Stiefel sind ungetragen (!!!) - nur mal eben in der Wohnung ausprobiert. Ich habe genau Schuhgröße 42. Wenn ihr jedoch eher breite Füße habt, dann sollten sie passen wenn ihr eine 41 tragt. Ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit beim nächsten Markt zum Schuster eures Vertrauens zu gehen, damit er sie an der einen oder anderen Ecke etwas weitet. Das Leder ist sehr fest (muss eben noch eingetragen werden) und etwa 2mm dick! Die Ferse ist doppelt genäht, damit es besonders stabil ist! Wie gesagt: Vom selben Schuster habe ich ein 2. Paar, was ich seitdem ständig trage - und die Qualität ist fantastisch! Der Neupreis war etwa 170 EUR. Gebt mir einfach ein Gebot per PN ab und das beste Angebot erhält den Zuschlag. Bei Fragen schreibt mich einfach an. Bis dann, Eure Swordsister
 

Anhänge

  • SDC13407.JPG
    SDC13407.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 70
  • SDC13408.JPG
    SDC13408.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 28
  • SDC13410.JPG
    SDC13410.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 50
  • SDC13412.JPG
    SDC13412.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 20
  • SDC13413.JPG
    SDC13413.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 23
Hi, Also, keine Scheu... gebt einfach Gebote ab - das ich keine 170 EUR mehr dafür bekomme ist mir schon klar ;) :rolleyes:
 
Da mir die ungefragten A-Diskussionen per PN auf den Keks gehen, habe ich die Schuhe woanders eingestellt. Dort können sie noch erworben werden (übrigends für 90 EUR Sofortkauf).
 

Neueste Beiträge

Oben