Happy Birthday Bruder Heribert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.194
Ort
14163 Berlin
Lieber Bruder Heribert, alles Gute zum Geburtstag! Immer ein dickes Fell gegenüber Typen mit blöden Sprüchen, nette Lagernachbarn, interessierte Besucher - was kann ich Dir sonst noch wünschen? Ich wünsche Dir einfach, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bis auf einen (welchen, kannst Du Dir assuchen) - man sollte schließlich immer noch etwas zum Träumen haben. :D Lass Dich feiern! :party01
 
Ja, ich schließe mich an... und wünsche, neben privaten Glück im neuen Lebensjahr, stets nette und aufgeschlossene Besucher, die Deine Darstellung und Deine Bemühungen zu schätzen wissen. Auf Dich :trink02
 
Gott, heute geht's aber Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen. Auch des Bruders Heribert sei gedacht und Gottes Segen für das neue Jahr von eben diesem erfleht. :allah
 
Ein gesegnetes neues Lebensjahr und herzlichen Glückwunsch! :trink02 :laola01
 
Ein guter Tag um Geburtstag zu feiern :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :party01
 
Ich danke euch allen für die wundervollen Glückwünsche und das ihr alle so an mich gedacht habt.
 

Neueste Beiträge

Oben