Hat jemand Lust, mit mir ein wenig Musik zu machen? (Grevenbroich bei Neuss)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lolle

Guest
Ich spiele seit gut einem Jahr Drehleier und würde mich gerne mit ein zwei Leuten treffen, die Lust haben, mit mir Musik aus dem 11. - 13. Jhdt zu machen. Wo das ganze dann hinführen soll, steht noch in den Sternen... Zur Zeit existiert nur die Drehleier, viele Noten und Texte, ich und das Bedürfnis, nicht mehr alleine in meinem Kämmerlein zu sitzen und das Instrument zu quälen. Gruß Lolle
 
hey hallo, also lust hätte ich schon, komme aber leider nicht aus der Gegend, aber meine Eltern wohnen bei Erkelenz. Ich bin über die Weihnachtstage wieder oben, also wenn du nach Weihnachten und vor silvester noch Zeit und Lust hast, wär ich gerne bereit^^ glg
 
Hallo Lolle wie haben einen Übungsraum in Duesseldorf Bilk..WIR bedeutet ein Marktsack und eine Davul.. Lust mal mit uns zu musizieren ? Wir starten gerade wobei der Marktsack schon seit fast einem Jahr vor sich hin übt und ich erst seit kurzem mit meiner Davul auf ihn "gestossen" bin und wie hier als "Grünschnabel" auch beim Davul-Spiel man mich so betiteln kann.. aber wir haben Spass Magst mal mitmachen ? würde mich freuen LG Suse und Thomas (das zum Thema der Esel nennt sich immer zuletzt.. ih ahhhhhh;-)))
 

Neueste Beiträge

Oben