Hei fra Norge (Norwegen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Borre Viking

Guest
Wir, meine Frau und ich, sind gebürtige Allgeuer. Vor acht Jahren haben wir die Allgeuer Alpen gegen die norwegischen Fjells eingetauscht.Als Gebirgsmensch fühlt man sich auch hier wohl, ist nur etwas mehr Wasser vor der Haustür. Wir wohnen in der Nähe von Drammen, das ist zirka 50 km südwestlich von Oslo. Mit Wikinger haben wir noch in Deutschland angefangen, und sind bis jetzt dabei Geblieben. Es macht einfach Spaß, in Gewanddung Originalschauplätze und Museen hier zu besuchen. Für viele Norweger ist das zwar exotisch, wenn sie einen so sehen, aber wenn nicht hier als Wikinger wo dann..... Hier ein Infovideo über die Gegend wo wir Leben http://www.youtube.com/watch?v=QEsHrMlMYAA Den Namen Borre Viking haben wir deshalb Gewählt, weil wir es nicht all zu weit nach Borre haben. Wie einige von euch sicher wissen, findet da alle zwei Jahre ein Wikingermarkt statt. http://www.youtube.com/watch?v=hxZO7qeywwg&feature=related Hilsen fra Norge Arnulf
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden :kopfhau aus dem Süden! :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Schöne Filmchen und Landschaften, :thumbup: nur die Eisenbahntechnik ist ein wenig veraltet. :D Bitte stelle doch mal bei Gelegenheit einige Marktberichte ein. ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche viele gute Information, etwas Spaß und immer volle Krüge ... :trink02 !
 
Hey. Wenn's mich hier in Deutschland irgendwann zu sehr nervt, komm ich nach.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hjertelig velkommen her på forumet, min venn! Ich muß jedoch gestehen, daß ich Dich und Deine Frau schon ein klein wenig beneide. Seit längerer Zeit spiele nämlich auch ich mit dem Gedanken der Schweiz endgültig den Rücken zu kehren und Norwegen gehört hierbei eindeutig zu meinen Präferenzen. Möglicherweise werde ich Dich diesbezüglich also mal mit ein paar Fragen belagern, doch bis dahin wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß hier :bye01.
 
Hallo Arnulf :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum! Liebe Grüsse aus der Schweiz nach Norwegen Patrizia :wiki1
 

Neueste Beiträge

Oben