Heja ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Mai 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
56438 Bornich
Ich bin dann auch mal hier ... Brandur Bjarkarson, 47 Lenze auf dem Buckel und eine Darstellung eines Normannes aus Birka um 1.000 n. Chr. Ich fertige zur Zeit Holzspielzeug für Kinder, aus der Wikingerzeit, Alltagsgegenstände wie Taschenbügel oder Garnwickel aus Birka oder Haithabu und neuerdings auch Lederarbeiten, wie die Geldbörsen aus Birka oder die Taschen zu den oben angegebenen Taschenbügeln (in Leder nicht "A" aber schön). Für Tipps und Tricks besonders was frühmitelalterliche Werkzeuge angeht bin ich immer sehr dankbar. Plündern und Brandschatzungen habe ich mir vorgenommen mal hier zu unterlassen ;) Bornich im Mai 2013 Brandur Bjarkarson
 
Heiße dich Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, plündern und brandschatzen geht hier im Forum auch, zumindest virtuell. Wir haben da ein virtuelles Lager unter dem Namen "Klönsnack" Da sind einige gelegentlich auf Raubzügen. :D Ansonsten viel Spaß, Gerald aus dem Odenwald
 
Willkommen, du Nordmann - und wenn du nicht nur alles rausraubst, sondern gelegentlich auch was mitbringst, bist du ein gern gesehener (Dauer)Gast in unserem kleinen Freihof namens "Klönsnack". Aber Achtung - wenn es dunkel wird, läuft mondspeer oben auf der Mauer Wache, dann musst du laut "IIch komme in Frieden und bringe Met mit!" rufen ;)
 
Willkommen, du Nordmann - und wenn du nicht nur alles rausraubst, sondern gelegentlich auch was mitbringst, bist du ein gern gesehener (Dauer)Gast in unserem kleinen Freihof namens "Klönsnack". Aber Achtung - wenn es dunkel wird, läuft mondspeer oben auf der Mauer Wache, dann musst du laut "IIch komme in Frieden und bringe Met mit!" rufen
viele Verrückte hier 8o ... aber es gibt auch mich. :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf`s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben