Herbstmesse in Compiegne

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
2.353
Jetzt am kommenden Wochenende ist die große Herbstmesse in Compiegne/Frankreich. Im Frühjahr war ich als Aussteller zum ersten Mal dort und hab tatsächlich einige von Euch dort gesehen. Die Messe ist vom selben Organisator ausgerichtet wie die Messe in Minden, allerdings ohne Stadtmarketing. Geboten wird das übliche Spektrum aus allen Bereichen von Fantasy bis zur hochwertigen Replik, es sind einige Aussteller vor Ort, die man noch nicht kennt. Die Messe im Frühjahr war weniger laut als ich es aus Minden gewohnt bin, und lästige Moderation. Es gab reichlich saubere Toiletten. Das Ganze findet auf einem alten Flugplatz statt, in einer relativ neuen Fest/Event-Halle und in einem Flugzeughalle. Im Frühjahr war die kleine Messe, die kommende soll ziemlich groß sein. Das Händlerverzeichnis sagt etwas von 216 Ausstellern und ca 120 Acts. Das Gelände liegt etwa eine Stunde vor Paris in der Picardie und das Gute ist, man dafür über keine Rheinbrücke bei Köln. :evil: http://www.histoire-vivante.org/ (Quelle : http://www.histoire-vivante.org/) Es gibt einen Werbefilm, leider nur auf Facebook: https://www.facebook.com/HistoireVivante/videos/523407655084862/ (Quelle: Facebook) und ein Interview mit Christoph auf Französisch https://www.youtube.com/watch?v=IbC...hZsHc8YJT6vbq4cV-V8a1e4v4GjZxeq2Jkb0ovQR7wQxY (Quelle: Youtube)
 

Neueste Beiträge

Oben