Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: "We´re sinking, we´re sinking" Hier spricht die German Coastguard: "What are u thinking about?"
biggrin.png
 
Wer braucht schon Niveau, wenn er/sie .... *miep*..... *zensiert* :D
 
@Halfdan... schön, dass Du uns den letzten Satz nicht ganz serviert hast. 8)
 
Lokus :wacko: ... Ich dachte mehr so in der Form : " Kommt ein Hase in Laden ... " Oder das Skelett, das an der Bar ein Bier und einen Lappen zum aufwischen bestellt prost1 .
 
Wisst Ihr wer der erst Papst war ? ... nein, der nicht. Es war Adam. Nachdem er vom Apfel gegessen hatte und sich die beiden Menschen wieder etwas näher gekommen sind, sagte Eva : ... du pabbst ... !
 
Hinterfragendes denken zu voreingenommenheit...: Wenn ich etwas hinterfrage, bin ich dann voreingenommen...? Wirke ich voreingenommen, wenn ich etwas hinterfrage...? Ist jemand voreingenommen, wenn er etwas von mir hinterfragt...? Wenn ich nichts hinterfrage, bin ich dann voreingenommen...? Wenn ich den Hintern frage, habe ich Ihn mir dann vorgenommen...? Wenn ich mir den Hintern vorgenommen habe, kann ich Ihn dann noch etwas fragen...? Antwort...: Sch... drauf...! Wenn er meint, daß ich voreingenommen bin, weil ich etwas hinterfrage, dann ist er halt das hinterfragen nicht wert und ist voreingenommen...! :tanz01 :bow :kopfwand Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen...? Ein Igel in der Kondomfabrik... 8| LG Halfdan Horntrinker
 

Neueste Beiträge

Oben