Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Apropos Tüte:
c10_bengen_plakat_01.jpg
Quelle: caricatura.de Apropos Apropos: "Du, was heißt eigentlich 'A priori' ?" "Das bedeutet 'von vorne herein' " "Ah, danke. Super. Dann weiß ich jetzt auch, was 'apropos' heißt..."
 
Heute Morgen starb mein geliebter Wecker im Alter von 05:30 Uhr an einem schrecklichen Wandunfall. Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurück kommt?Stock. Was ist das: Es hängt an der Wand und wenn es runterfällt, dann geht die Gartentür auf? Reiner Zufall. Warum legen Hühner Eier? Würden sie sie schmeißen, dann gingen sie kaputt.
 
Ich zieh das mal ganz arg in Zweifel. Als sich mal ne Mücke anschlich, während ich eine 3-Liter-Diät an einem Baum vollzog, und die eben dies versuchte, habe ich sie einfach mit der freien Hand, zwischen Daumen- und Zeigefingerspitze, zerquetscht. Und wenn ich das trotz Hopfentee schaffe, schafft das jeder. b2t: Abgetriebene Föten muss man jetzt in den Familienstammbaum eintragen. Als entfernte Verwandte.
 
Ich habe mit dem Montag schon Kaffee getrunken. Also privat ist er voll in Ordnung 8) Wenns vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. Doch der Pfarrer Siegmund Kleist, pfeift auf den Melissengeist. "Denn" sagt er und lächelt schlau, "mir genügt die Klosterfrau!" 8o
 
Passend zur EM Sportgerät welches von einem weniger intelligenten Fußballspieler getreten wird. Ein Dummiball
 
Vegane/Vegetarische Filme: "Drei Stengel für Charlie" "The Fast & Tofu-Rious" "Einer flog über das Couscous-Nest" "Conan der Rha-Barbar" "Fenchel zum Hof" "Kill Dill" Und Sonntags in der ARD: "Die Linsenstrasse" und anschließend der "Saatort" :groehl
 
...und für die, die noch mehr auf Serie stehen...: "Two and a half Möhren" "The big berry theory" "DSDS (Deutschland sucht den Super-Sellerie)" "GNTM (Germanys next Tofu-missy)" "Sturm der Rübe" "Berlin - Quark und Salat" ...und, nicht zu vergessen, der absolute Dauerbrenner...: "Gute Zwiebeln - schlechte Zwiebeln" :D :D LG Halfdan Horntrinker
 

Neueste Beiträge

Oben