Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sollte suicide da unter Strafe stehen, geht T halt in den Bau, also falls seine Ankündigung nicht klappen sollte :ups
 
In Oregon darf man wohl "Aktive Sterbehilfe" leisten. Ist aber auch selten dämlich für einen schon damals in der Öffentlichkeit stehenden Mann sowas in Facebook zu posten.
 
Der Mond ist heute so nah wie lange nicht mehr. Zuletzt im Jahre 1912 war er noch näher. Da ist die Titanic gesunken.... war dann doch kein Eisberg. Als nächstes ist er im Jahre 2020 wieder so dicht dran... hoffe Trump ist bis dahin Legende, und auch versunken.
 
Da fand ich Dain von den Eisenbergen aber imposanter... :wiki1 ... oder ist das dieser Schweinsteiger aus dem Sportteil? :D
 
Aha ! Jetzt weiß ich was Jonny Robels mit Schweinsteiger gemeint hatte, und schön , ich habe ohne Facebook nichts verpasst. Wenn du denkst du hast genug Zucker... Facebook hat nen Zuckerberg.
 
Komme gut ohne fb und WA aus. Threema und Wire sind auch gute Messanger. Es ist nur schwierig da immer alle Leute hinzubekommen. Bin gerade begeistert von der Serie Black Mirror. In der 3.Staffel folge eins wird ein Facebook der Zukunft gezeigt. So abgefahren das wäre... in dieser Gegenwart will keiner...oder die wenigsten von uns Leben. Von diesen Szenario sind wir nur zwei Schritte entfernt. Dann lieber freiwillig ins (sogenannte) finstere Mittelalter. media.modb.com Sorry für das OT
 
"HELGA...! Dat riecht so gut in der Küche..." "Aber ich hab´doch gar nichts gekocht...!?" "Deswegen ja..." ^^ ^^ "Au man, siehst Du mit der neuen Brille Scheiße aus...!" "Ich hab´ doch gar keine Brille auf...!?" "Ich aber..." 8| 8| ^^ "Weißt, was der Hammer ist...?" "Ne...?" "Ein Werkzeug..." :kopfwand :D Quelle : Otto Waalkes LG Halfdan Horntrinker
 
Die Krone der Schöpfung Als Gott die Erde hat erschaffen, schuf er ganz zum Schluss die Affen. Hoch zufrieden, voller Glück, lehnte er sich dann zurück. "Ihr Affen", sprach er, "sollt allein die Krone meiner Schöpfung sein. " Doch halt, was musste er bald sehn? Schlimme sittliche Vergehn! Die Affen trieben's kreuz und quer, zu dritt, zu viert, und oft noch mehr. Sie liebten sich in allen Lagen, fünf, sechs Mal gar an manchen Tagen. Da packte Gott der blanke Neid. "Die haben Spaß. Das geht zu weit!" Deshalb, um ihren Trieb zu zähmen, schrie er laut: "Ihr sollt euch schämen! Werdet prüde und gehemmt, eifersüchtig und verklemmt!" Und so geschah's, die Freuden schwanden. Ne neue Spezies war entstanden. So hatte Gott noch nach den Affen, zu guter Letzt den Mensch erschaffen.
 
Vatikan (dpo) - Von sich selbst gemachte Schnappschüsse, sogenannte Selfies, erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit. Wer sich Sorgen um sein Seelenheil macht, sollte allerdings künftig die Finger vom Auslöser lassen. Denn wie die Katholische Kirche nun klargestellt hat, handelt es sich bei der "fotografischen Ipsation" eindeutig um eine Sünde. Wie aus einem am Mittwoch veröffentlichten Dekret hervorgeht, betrachtet das kirchliche Lehramt "autofotografische Neigungen" als eine in sich schwere ordnungswidrige Handlung und Fehlform des in der göttlichen Schöpfung offenbarten fotografischen Verhaltens". Deshalb rufe die Kirche alle, die sich den Leidenschaften der Selbstablichtung hingeben, dazu auf, ihr unnatürliches Handeln zu überdenken, bevor sie die Kamera im stillen Kämmerlein oder gar in der Öffentlichkeit gegen sich selbst richten. Besonders schwerwiegend und gesellschaftsschädigend seien zudem Selfies von unverheirateten Paaren sowie von mehreren Menschen gleichen Geschlechts. Nicht zuletzt weist das Schreiben auch auf die Gefahren der Selbstkonterfeiung hin, denen besonders junge Menschen ausgesetzt sind. So ziehe das sündige Fotografieren langfristig gesundheitliche Risiken wie Rückenmarkschwund, Erblindung, Schwachsinnigkeit und starken Haarwuchs am Auslösefinger nach sich. Ablichtungen mit Burka oder Papiertüte werden weiterhin erlaubt sein.
 
Klar ! Die Protestanten haben es besser ! Da müssen Bischöfinnen und Bischöfe nur trinkfest sein und mit 3 Promille noch Auto fahren können. Sind eigentlich demonstrierende Katholiken auch Protestanten ?
 
"starken Haarwuchs am Auslösefinger" Immer noch besser als Warzen oder einseitig gekrümmte Finger :saint:
 

Neueste Beiträge

Oben