Herrlich dämliche Wortwitze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Letzte Woche gab es einen Betriebsausflug mit einer Party am See und bei dieser Gelegenheit wollte er alle seine Sorgen ertränken, aber er hatte wieder einmal den Flaschenöffner vergessen... ...und sein Abteilungsleiter wollte auch nicht ins Wasser... 8| 8| Neulich, auf der Titanic... "...möchte jemand noch etwas Eis...?" :kopfwand :keule1 LG Halfdan Horntrinker
 
"Schatz, was trägst Du denn heute...?" "...das Kleid der Natur..." "...das müßte aber mal dringend wieder gebügelt werden..." :wiki1 :wiki2 "Schatz, willst Du heute noch mal los oder kann der Besen wieder in die Kammer...?" :wiki3 LG Halfdan Horntrinker
 
Vor allem auf Arbeit... daher fangen wir da ja immer so früh an, wo doch der Schlaf vor 12 am gesündesten ist.
 
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Konzentrat. :trink01
Ok, da KANN der zwanghafte Klugscheißer in mir nicht widerstehen - man möge es mir verzeihen. Alkohol ist ein DESTILLAT ! Es gibt zwar Alkohol-Konzentrate, aber nicht jeder Alkohol ist eins. Und eigentlich ist die Destillation auch nur das Verfahren um den Alkohol aus der Maische abzutrennen. Und somit ist Alkohol im engeren Sinne, also Ethanol, ein Gärprodukt. So, und nun *klugscheiss-modus wieder aus*
 
Zwar kein Wortwitz, ist mir aber gerade spontan wieder eingefallen als gerade ein Leichenwagen am Huas vorbeifuhr ... Zwei alte Herren sind auf dem Weg in Wirtshaus zum Kartenspielen ; langsam fährt ein Leichenwagen vorbei. Ein Herr bleibt stehen und zieht seinen Hut. Der andere sagt : " Das ist aber eine noble Geste von dir . " Er antwortet : " Schließlich waren wir beinah 50 Jahre verheiratet ! "
 
Ok, da KANN der zwanghafte Klugscheißer in mir nicht widerstehen - man möge es mir verzeihen. Alkohol ist ein DESTILLAT !
DANKE! :knuddel Irgendwas hat mich an dem Witz gestört... wußte nicht mehr was und hatte ihn lange nicht erzählt und irgendwie geisterte das Wort Konzentrat in meinem Kopf rum. Also nochmal: Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat!
 
Treffen sich zwei Penisse. "Warum zitterst Du so?" "Ich hab morgen mündliche Prüfung..." :rolleyes: 8) :whistling: :whistling: :whistling:
NEIN! der Nominativ Plural von Penis ist Penes oder Penis!
Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Konzentrat. :trink01
Ein Alkohol ist genaugenommen ein beliebiges Mitglied der Alkohole, also ist seine Formel R-OH. Zum Beispiel Ethanol. Und der ist eine Lösung in Wasser - oder umgekehrt. Oder du nimmst Propan-1,2,3-triol, das ist auch gut Wasserlöslich, aber Nonan-1-ol ist das nicht mit Wasser und dann ein Reinstoff - außer du löst Fett darin. Und Pentadecan-1-ol ist sogar ein Feststoff...
 
Australischer Straussenvogel der Depressionen hat, weil er nicht fliegen kann? Ein Emo
 

Neueste Beiträge

Oben