Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas von Dollberghe!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber Andreas, auch wenn du gerade auf den Spuren der Templer in Frankreich unterwegs bist, möchte ich dir hier trotzdem die herzlichsten Geburtstagswünsche übermitteln! Bleib schön Gesund und weiterhin so aktiv im Hobby! Mit dem Mittelalterhaus Nienover habt ihr als Location einen der deutschlandweit schönsten "Spielsplatz" gefunden. Gut, dass du/ihr dort jetzt aktiv mitmischt. :thumbup: Lass es dir und deiner Frau heute gut ergehen und geniesst gemeinsam deinen Geburtstag und euren traumhaften Urlaub! Bis bald! :bye01 :party01 :party01 :party01 :party01 :party01
 
Auf diesem Wege auch noch einmal die besten Glückwünsche! Freue mich auf ein Wiedersehen in diesem Jahr! So nicht: :wiki3 So auch nicht: :keule1 Vielleicht so: :trink01 Oder lieber so? :trink02
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party01 :party02 Allzeit viel Schaffenskraft und Spass am Mittelalter!
 
alles liebe zum Geburstag, viel Gesundheit, Glück und alles andere, was du sonst noch brauchst, auch im Namen von meinem Bruder. ^^ :trink02
 
Alles Liebe zum Geburtstag und eine ganz tolle Zeit in Frankreich für Euch beide! Geniesst den Tag und feiert schön! :trink01 :tanz01 :party02
 

Neueste Beiträge

Oben