Heute bleibt die Dose zu, Ritter Erasco

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

der Söldner

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Weil Heute dein Geburtstag ist, bleibt die Dose mal zu und es gibt ein Festmahl.[/font] Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feier schön. :trink02 :party02 :party01 :tanz01 :trink01
 
Happy Birthday auch von mir! Wir hatten zwar Sonne bestellt, aber vielleicht kommt die ja noch... :whistling:
 
Hey, hey! Alles Gute und die besten Wünsche! :party01 :party02 :party01
 
Schon Schiller sagte-durch diese kalte Hose wird er kommen-ich muß passier'n edler Ritter! :party01 Alles Gute auch von mir :ritter15
 
Lieber Thomas Auch von mir alles Gute :party02 Ich hoffe das du das Geschenk auf das du von der Familie gehofft hast erhalten hast :) Wenn ja gibts ja demnächst neue Fotos ne :thumbup: Grüße Timo
 
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche und alles gute für Deinen heutigen Ehrentag :party01 :laola01
 
... und eine Einladung an alle ins Erascorant... Auf Dich, alter Kolbenschwinger :trink02 !
 
Weil Heute dein Geburtstag ist, bleibt die Dose mal zu . . .
Bleib locker und mach Dir keinen Stress an so einem glorreichen Tag, wofür gibt's denn Tütenfutter 8| :zunge Glückwunsch und weiter so mit den guten Beiträgen und coolen Bildsch'n :thumbup: Greez, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben