Heute ist Handtuch-Tag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bradwar

Well-known member
Registriert
08. Feb. 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Hallo liebe Freunde des Besonderen und Abgedrehten, Heute ist der 25. Mai und das bedeutet: Es ist Handtuchtag! :laola01 Für weitere Informationen klicken sie bitte hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day Ich sitze just the moment in der Universität, mein Handtuch macht die harten Universitätsstühle etwas bequemer... und bis jetzt hab ich noch keinen Gleichgesinnten getroffen. Aber ich habe diesesmal ein gutes Gefühl :D Also alles Gute für euch zum Handtug-Tag und feiert schön ;)
 
Ich gebe zu, ich habe das Buch weder gelesen, noch den Film gesehen. Aber Bradwar - wenn es Dich beruhigt - ein Handtuch habe ich heute auch schon benutzt.... :whistling:
 
Typisch... der Tag des Handtuchs bekommt einen thread... dabei war am 20.05. Tag der Jugendbrigaden... und nix! Wir Ossis wollen auch UNSERE Feste feiern :zunge So und jetzt gehe ich ein Handtuch nassweinen!
 
Also da hast du wirklich was verpasst. Beim Buch, nicht zwingend auch beim Film. Er hat auch wesentlich mehr als nur das geschrieben :) Und ja, so ein Handtuch ist tatsächlich unglaublich praktisch. Man braucht es nahezu stündlich! Ich merk es schon den ganzen morgen :D @Lorb: Handtuchtag dürfen auch Ossis feiern, so weit ich weiß :p Übrigens war das gerade mein 178. Beitrag. Und 178 / 42 ist schon verflucht nah an Pi dran.
 
Handtuchtag dürfen auch Ossis feiern, so weit ich weiß
ach, Bradvar, mir ham doch nüscht im Osden...nüscht hammer... außer Feiertage für jede Berufsgruppe :zunge
 
Ich liieeebe das Buch! Ist aber schon lange her, dass ich es gelesen habe. Das war kurz vorm Abi (so, das darf jeder selber rechnen, wieviele Jährchen das her ist.) 8) Wir hatten da eine Schülerband, genannt "Zzzaphod Beatbroxx". 3 Z damit die LP (haha :D ) dann hinter ZZTop steht (jaaaa LP und nicht CD). :zunge Hach, ich glaube ich krame mir das Buch mal wieder raus... :thumbsup: Aber schön finde ich auch Terry Pratchet und seine Scheibenwelt. Am besten fand ich den Teil, als Gevatter Tod seinen Job hinschmeißt, der Rattentod es alleine nicht schafft und Tod's Enkelin SUSANNE!!! die Arbeit übernehmen muss. 8o Und Rollende Steine (Original Rolling Stones...). Herrlich schräg. :D Schönen Handtuchtag noch!
 
Na, dann werd ich heute meinen Kinderwagen mit einen weißen Handtuch ausstatten^^ @ das Lorb: Dir schon im vorraus einen fröhlichen Männertag!!!!!!!!
 
@Lorb: Das mit den Feiertagen ist mir jez neu, aber ich bin auch noch nicht lange in der dunkleren Hälfte Deutschlands ;) @Anne: Ja, Terry Pratchett gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Um dessen Gesundheit steht es leider auch immer schlechter :( Meine Lieblingsbücher von ihm sind aber die alten klassischen über Rincewind. Aber auch die neuen über Tiffany find ich klasse, die mit dem Tod waren natürlich auch gut... ach eigentlich mag ich alles von ihm :D @Gwynie: Das nenn ich dochmal Einsatz! Also ich hab heut noch keinen einzigen anderen mit Handtuch gesehen :( Und sowas schimpft sich dann Uni... ich dachte, hier laufen die ganzen Nerds rum ey... ich glaub, ich bin der einzige o_O @Mara: Tja, das weiß ich acuh nicht mehr... aber 42 war definitiv die Antwort! ;) http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) Du solltest die Bücher wirklich lesen *grinzel*
 
Das mit den Feiertagen ist mir jez neu, aber ich bin auch noch nicht lange in der dunkleren Hälfte Deutschlands
neeneenee, so nich, mein Lieber: In der Hauptstadt wohnen und JEDEN Luxus genießen und dann auch noch zu Dunkeldeutschland gehören wollen???? Dieses Vorrecht gebührt nur den Ossis aus "den Bezirken", mon chér! 8o Und die wissen auswändig: http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_der_DDR
 
Und dann auch noch in der westlichen Hälfte der Haupstadt :D Aber hey, als hier für dich "Weil heute dein Geburtstag ist.." gesungen wurde, da wusste ich auswendig wie es weitergeht! Ich finde, das macht mich schon zumindest ein bisschen zum Ossi *g* Aber die Feiertage sind interessant. Hat die DDR nicht den anspruch des ersten atheistischen Staates erhoben? Und trotzdem Ostern, Pfingsten, Weihnachten frei? tztz *g*
 
Also ich bin sehr froh, mein Handtuch dabei gehabt zu haben, als ich vorhin Richtung Uni ging, sprang nämlich auf einmal der gefräßige Plapperkäfer von Traal aus dem Gebüsch, aber zum Glück konnte ich mir schnell mein Handtuch vor die Augen binden, wodurch er mich nicht mehr sehen konnte! In diesem Sinne: Happy World Towel Day! Ach ja: 42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem. Genau das habe ich auch mal in einer Physikklausur geschrieben, bin komischweise durchgefallen:D
 
Und trotzdem Ostern, Pfingsten, Weihnachten frei? tztz *g*
hier passt der fruchtbare Spruch: "Es war eben nicht ALLES schlecht!" :keule1 Ich habe als Atheist sogar Himmelfahrt (und den Tach danach Urlaub) genommen... ob mich der HErr dafür liebt? :angel1
 
Boahhh - Ulfar bin ich groh das Du das geschrieben hast ! Mein Sohn und ich haben überlegt ob das ne gute Antwort ist die 42 weil er sich gerade auf die Pysikklausur stark macht.... geb ich gleich mal weiter. :D
 
Ach ja: 42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem. Genau das habe ich auch mal in einer Physikklausur geschrieben, bin komischweise durchgefallen:D
Ihr habt ja merkwürdige Fragen in einer Physikklausur... :whistling: Vielleicht ging es dem Dozenten wie mir und er hatte das Buch auch nicht gelesen. :wacko: Wir (ich oute mich mal als gebürtiger Ossi) haben damals ja zur Jugendweihe ein Buch geschenkt bekommen. "Vom Sinn unseres Lebens"....Antworten gab es darin aber auch nicht. Vielleicht hätte es eine freundliche 42 auf jeder Seite mehr gebracht.... Zum Thema kirchliche Feiertage im Osten kann ich nur eines beisteuern: Die Kirche war am Heiligabend immer rappelvoll. Und ganz vorne saßen ----- die Parteifunktionäre!!!!! Mich hat mal mein Direktor beim Abi gefragt, wie ich es vereinbaren kann, als FDJ-ler in der Kirche zu sein. (Bin evangelisch). ich habe ihn blöd angeschaut und gemeint: ich hätte damit kein Problem, warum er??? Ich muss gestehen, er hat mir keinen Stick aus der Antwort gedreht, was ich ihm bis heute hoch anrechne. Abr da er auch mein Physikleher war, bin ich ganz froh, dass ich das o.g. Buch nicht gelesen hatte. War nämlich im mündlichen Abi bei ihm dran... Wer weiß, ob ich nicht auf Fragen zur Relativitätstheorie auch mit "42" geantwortet hätte..... :whistling: So, ich werde nun Feierabend machen, mir zu Hause ein kuscheliges Handtuch holen und mich damit in eine gemütlich Ecke verkrümeln...
 
Äh???Was war nochmal die Antwort auf den Sinn des Lebens? 42 ! Achso,naja,ok. Dann bleibe ich doch mal lieber bei meinem Handtuch :D Und übrigens meine Schlangen dürfen sich freuen das sie die Intellegentesten Lebewesen des Universums zum Fressen bekommen ;) So,und wer sich jetzt noch auskennt hat wohl ein Handtuch bei sich..ach ja,am besten ist der Wal.Hallo Berg :D
 

Neueste Beiträge

Oben