Heute mal ein kleines Fotoshooting mit Hotti

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Wir haben heute mal versucht ein paar Bilder zu machen, als Opfer hierfür musste die liebe Lena her halten ^^ Leider fehlen noch Speer und Schild auf den Bildern, aber irgendwie hatte Lenchen nach einiger Zeit keine Lust mehr :ritter07 Die Bilder findet ihr in meiner Galerie ^^ Viele Grüße Sky :bye01
 
Dein Lenchen erinnert mich an den Vorgänger von meiner Dicken...das war auch so ein Fuchs ohne Abzeichen. ;( :love: Ein hübsches Pferdemädchen, und Ihr seht sehr gut zusammen aus!
 
Da kann ich dir nur zustimmen! :thumbup: Wenn sich Lehnchen an dein Erscheinungsbild in Rüstung gewöhnt hat, werdet ihr zwei im Hobby sicher ganz tolle Erlebnisse haben! :ritter07
 
Lenchen wird denke ich damit nicht weiter belästigt ^^ Ich habe ja ein Hotti das speziell dafür heran gezogen wird... --> Teppich Leider ist meine Teppich noch etwas jung aber in zwei drei Jahren geht es dann los. Solange darf es aber schon mal ein bisschen an Helmen und Rüstungen schnuppern :ritter01 :D Bevor es an die richtige Ausbildung und den Beritt geht
 
*kicher* Also manchmal habens die Quarter-Leute aber wirklich mit den Namen... :D Aber... Gott ist die süß!! :love: Und wer von klein auf an dran gewöhnt wird, daß Herrchen manchmal ein bißchen klingelt und nen komischen Kopf hat, der macht sich später auch nix mehr draus.
 

Neueste Beiträge

Oben