Heute mal wieder gemerkt, das ich alt werde...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
Heute.... vor 20 Jahren.... Kurt Cobain..... Man man man...vor 20 Jahren - ist das wirklich schon sooo lange her? Ich musste gerade mal rechnen.... Wo ist die Zeit nur hin?
 
Ich weiß nicht was alle Welt diesen RambaZamba um den Tod eines Musikers machen muß, der sich anscheinend doch selber ums Leben gebracht hat und nicht erst an dem Tag an dem er sich mit einer Schrotflinte erschossen hat.
 
Das ist es ja! Mit 14 dachte ich "Wann werde ich endlich 18?" und heute ertappe ich mich,wie ich mit gleichaltrigen Freunden darüber rede,wie es damals (!) vor 20 (!!) Jahren war. Leute,ich werde langsam alt!! ;( 8o
 
Da, wo meine auch ist. Schick sie vorbei, wenn Du sie findest. (Gibt's eigentlich einen alter-Sack-Smiley?)
 
Ich weiß nicht was alle Welt diesen RambaZamba um den Tod eines Musikers machen muß, der sich anscheinend doch selber ums Leben gebracht hat und nicht erst an dem Tag an dem er sich mit einer Schrotflinte erschossen hat.
Dafür versteh ich andere Sachen nicht. Entweder es war deine Zeit oder nicht. (zweideutig gemeint ;) ) Und auch wenn wir damals nicht zu den "Guten" gehörten, möchte ich die Erinnerungen an diese Zeit nicht missen !
 
Es fließt an dir vorbei die Zeit. Und nimmt mit sich die Kraft all deines Schaffens. Aber dennoch birgt es für dich, ein ganzes universum
 
Ich weiß nicht was alle Welt diesen RambaZamba um den Tod eines Musikers machen muß, der sich anscheinend doch selber ums Leben gebracht hat und nicht erst an dem Tag an dem er sich mit einer Schrotflinte erschossen hat.
Das ist sehr leicht erklärt: Ohne das würde Dave Grohl vielleicht noch nur trommeln und wäre nicht Gründer und Mastermind einer der aktuell geilsten ROCK-Bands geworden. Danke Curt für die FOO´s :kopfstreichel
 
Also einfach eine Heroisierung eines Drogensüchtigen. Toll aber auch. Oder konnte man damals gute Musik nur unter Drogeneinfluß machen? Ich denke mal nicht oder?
 
Oder konnte man damals gute Musik nur unter Drogeneinfluß machen?
Heute setzt man sich in der Buxe auf ne Abrissbirne... wo ist der Unterschied?
Zugegeben: Ich bin kein Fan von ihm aber ich bin genauso gegen eine Heroisierung von ihm wie gegen einer Verteufelung. Er war in mancher Hinsicht schlicht ein Kind seiner Zeit. Nichtsdestotrotz war er ein fast genialer Musiker---ebenso wie "the man in black",von dem Experten sagen,dass er seine Depressionen und den warscheinlich daher führenden Drogenkonsum nur überlebte,weil seine Frau konstant zu ihm hielt. Aber diese Stationen seines Lebens (Depressionen,Drogenkonsum usw.) ändern nichts daran,dass er als Musiker brilliant war.
 
Hi hi. Ich hab mich Freitag richtig alt gefühlt. War mit Freunden, die letztes Jahr weg gezogen, sind in einer Gaststätte, die wir vor ein paar Jahren noch gern besucht haben. "Um der 'alten' Zeiten willen", obwohl das noch gar nicht soooo lange her ist. Aber plötzlich kam uns das Puplikum so furchtbar furchtbar jung vor, und die Musik war so furchtbar laut... *g* Man, man wird halt alt ^^ Passiert :) Sabine
 
also vor zwanzig jahren war ich genau 2 JAHRE alt^^ kann nicht allzu viel dazu sagen, hab nur wenige Erinnerungen an die Zeit^^
 
Joah, vor 20 Jahren war ich in der Schule und sah mich den Anfeindungen meiner Lehrerin ausgesetzt, die mich nicht leiden konnte, weil ich einfach besser war in allem als sie :D Wenn ich bedenke, dass ich seit 9,5 Jahren einen Autoführerschein habe (und ein paar Wochen länger einen Motorradschein), dann fühle auch ich mich schon alt.
 
Ach Janne, wenn man sich die Nägel schöner lackiert als seine Lehrerin und den Kajal sauberer aufträgt als sie... Dann muss man sich doch nicht wundern, wenn sie zickig wird. :D
 
Ich hab letztens auch mal wieder im Netz Musik gesucht die ich so mit 16 gehört habe...hab dann auch ein paar stücke von "Demented are Go" gefunden und runtergeladen...festgestellt das ich die Musik immer noch gut finde und während ich auf dem Weg nach Hause die Mukke im Auto gehört habe noch so gedacht: " War auch ein Geiles Konzert damals in Braunschweig in der Roten Mühle.." und dann kam die Erkenntnis "...Junge das is jetzt schon 25 Jahre her...." ;( :heul Wie schnell so´n 1/4 Jahrhundert rum is....junge junge.... :bye02
 

Neueste Beiträge

Oben