Hi bin der neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

New member
Registriert
24. Jan. 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Ort
Röthenbach
Hi zusammen ich heiße Gerhard,47 Jahre und komme aus Lauf an der Pegnitz. Bin jetzt seit paar Jahren in Kaltenberg gewesen und es gefällt mir sehr . Ja wie hier schon geschrieben das jeder neue immer für Viking sich interessieren würde muß ich auch zugeben daß es bei mir nicht anders ist. Jeder kann ja machen was er will und es soll Spaß machen 😉, in dem Sinne hallo und danke für die Aufnahme. 👍😉
 
Hallo Gerd,
willkommen in diesem Forum.
Es ist nicht das einzige Forum aber eines der alten beständigen und beliebten Foren
in dem nicht jeder zum A-Papst werden muss.
Aber gerne auch werden darf.

Nun wie auch immer, Dir alles Gute und viel Freude hier.

Als ich zum Thema Wikinger kam gab es die vielen Wikingerserien noch nicht.
Doch bleibe ich weiterhin an deren spannenden Kultur und nahezu allem aus deren Epoche 7-11 Jh. interessiert.

Bis bald hier oder auf einer Veranstalltung
Gruß Olegsson
 
Servus
Du wirst dich hier wohlfühlen und höchstwahrscheinlich ertrinken in Informationen 🤣
Da du aus dem Nürnberger land kommst, spitz doch gerne mal auf einer Veranstaltung in unserer nähe vorbei, wer weis was sich ergibt... ;)
Und nimm gerne kontakt auf, sowohl das forum hier, als auch speziell unser haufen freut sich über jegliche form von austausch
 

Anhänge

  • IMG_20240130_113408_355.jpg
    IMG_20240130_113408_355.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben