Hillffffee!!!!! 30 Eiweiß übrig!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade..grad hatt ich noch einen Vorschlag: Farppigmente reinrühren und Schildbemalung erneuern... :D
 
Original von Ragnar Schade..grad hatt ich noch einen Vorschlag: Farppigmente reinrühren und Schildbemalung erneuern... :D
.... oder Truhen bemalen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn du Bodybuilder wärst hättest du für die nächsten 5 Tage schon mal ein Frühstück. Wenn man das Eiweiss schön würzt kann das als Spiegelei oder als Rüherrei auch recht lecker sein. Z.B wenn man Wurst und Gemüse mit dran tut. Ist zwar nix fürs Lager, aber für daheim. Wobei... man könnte ja die Wurst evtl weg lassen und nur das Gemüse verwenden...
 

Neueste Beiträge

Oben