Historische Plätzchenrezepte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das stimmt also ich Persönlich mag unser Brot (darf ja auch nichts anderes sagen ;-)) Aber naja wen man fertige ansätze oder so nimmt wird es halt kostengünstiger da man zeit spart und ich glaube gerade jetzt um weihnachten ist in jeder backstube die hölle loss
 
Man sollte niemals Koch- oder Backrezepte als Dogma verstehen! Es bedarf eigener Erfahrungen, um mit den Garzeiten der Zutaten klar zukommen. Ebenso ist es mit Teig. Wenn auf der Tüte von Backmischungen Zeiten angegeben sind, ist das meist irrrelavant. Entscheidend ist, ob der Teig wirklich gegangen ist, und wenn man noch eine Stunde warten muss, bis der Teig die erforderliche Höhe hat.
 

Neueste Beiträge

Oben