Hjalmar hat Geburtstag !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Hjalmar , wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag ; Gesundheit und Glück , Freude am Hobby , alles was Du Dir selber wünscht und immer volle Krüge :trink02 ...
 
Ach? Na denn: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']*virtuelle Blumen rüberreich* [/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [/font] :D
 
Da hat Petruschka doch sicherlich extra gewartet, bis Mitternacht war - um der Erste zu sein... :thumbsup: Auch von mir, lieber Hjalmar, alles Gute zum Burzeltag. Ich hoffe, bei Euch scheint wenigstens die Sonne - wir hatten sie extra für Dich bestellt!!!! :wiki1
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Schlag dir ordentlich den Wanst voll und lass reichlich Met durch deine Kehle laufen :trink02
 
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstach! Auf Dich :trink02 !
 
Vielen Dank meine Lieben. :knuddel @Mara, die Sonne scheint leider nicht, aber das macht nix, so kann ich mich wenigstens schick machen ohne zu schwitzen. ;)
 
Alles Gute auch von meinerseits! Feier schön oder besser: lass dich feiern! :party01
 

Neueste Beiträge

Oben