HMA-Püppchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also geschrien haben schon einige... aber ich bezweifle dass ich in Großproduktion mehr als den Körper liefern würde... das ist ne Heiden-Fitzelarbeit! KA wieviele Tage ich dran gesessen bin, aber LANGE!
 
Wie niedlich - Firiel ich kann gut nach empfinden was da für Arbeit drin steckt. Mein Mini-Wiki-Paar "Asta und Knut" sind unbezahlbar. In so einer Arbeit steckt soviel Liebe das kann man nicht verkaufen, wenn dann nur verschenken und das auch nur an spezielle Menschen. Vielleicht bekommt dein Weibchen ja auch noch einen Gefährten. Gruß und nochmal meinen Respekt :allah Gisa
 
danke Gisa, deine Wikipuppen waren ja der Auslöser! So niedlich wie die geworden sind! und jup, irgendwie fällts mir schwer das Püppchen dann nem kleinen Kind zu überlassen ;) Mein, ich würds sicher vielleicht auch mal auf Auftrag machen, aber das Angebot muss stimmen, weil du wirklich elendslang sitzt und herumfluchst ^^ Mann gibts vorerst eher keinen - will kein Kettenhemd STRICKEN *lach*
 
Okay - aber haben die Männer denn immer Kettenhemder getragen?!?!?! Zum Osterafest haben bei uns einige kleine Mädels auch mit meinen Püppchen gespielt und ich muß zugeben, ich war dann doch ganz froh das die lebendigen Lämmchen interessanter waren :ups Aber meine kleine Wikingerenkelin werde ich aller Wahrscheinlichkeit dann doch damit begücken. Es hat sooooooooo einen Spass gemacht die Winzlinge herszustelleun und die kleine Maus kann ja soooooooooo süss "Bitte Ymme, ich möchte auch ne Püppi haben": sagen, da kann Ymme nicht nein sagen -* Das Mutterherz da hin schmelz* Ein sonniges Wochenende Ymme
 
pssssssssst ich will einfach keine bruche & Beinlinge basteln ^^ das wird die ärgste Fitzelei!!!
 
Aaaaaaaaaaaach ist die süß, sagte mein holdes Weib, ganz hervorragend und bestimmt ganz viel Arbeit. Das könnte das Maskottchen des MA-Forum werden! (Und jeder möchte bestimmt so ein Maskottchen haben :) )
 
Stundenlohn??? Ich gehe mal davon aus, dass es dir zur höchsten Ehre gereichen würde, so ein Püppchen für einen Spaßritter wie mich, völlig unentgeltlich basteln zu dürfen. :D
 
Sehr schön, das Püppchen. Und das Püppchen als Avatare zu benutzen ist eine gute Idee. Das macht neugierig auf mehr.
 
Ich nehms auch erst mal mit Kartoffelsack! Kannst ja nach und nach die Kleidung anftigen, verschiedenste Ausführungen, von arm bis reich. :rolleyes:
 
wie gnädig ^^ ich verlang dann aber dafür die Preise von Pariser Haute-Couture-Schneidern ;)
 
kannste machen, jedoch umgerechnet auf die Größe. Der gleiche Preis pro m². :D
 
du kriegst also eine Puppe in Lebensgröße, zum Kuscheln gleich 8) :p (und dann kannst dich auch nimma über die horrenden Preise beklagen!)
 
Ich hab schon 'ne Puppe in Lebensgröße, die reicht... Wenn eine von dir, dann ganz klein und pflegeleicht. :)
 

Neueste Beiträge

Oben