Hoi Hoi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen aus MeckPomm! :bye01
 
Auch von mir ein Gruß an den Schmied meines (unsres) Vertrauens! Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! David
 
Auch von mir ein Gruß an den Schmied meines (unsres) Vertrauens! Freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast! David
Moin David, freut mich auch das ich das nun endlich mal geschafft habe und natürlich auch klasse dich hier wieder zu sehen! :) Dank und herzliche Grüße auch an Anja! Jan
 
wie dick ist sind deine klingen den an der dicksten stelle ? insbesondere der säbel?
Am Parier hat die Klinge 4mm, verjüngt sich dann auf 3mm die sich über fast die ganze Klinge hinziehen und ca. eine Handbreit vor dem Ort geht es dann auf 2,5 bis 2mm runter. Der Ort an sich hat aus Sicherheitsgründen wieder 4mm. Der Säbel ist genauso aufgebaut aber die Hohlkehle ist weit in den Rücken gezogen und der Rücken generell auch schmäler als die Schlagkante.
 
So, dann jetzt auch mal ein Hallo von mir ! Schön den Schmied, den auch die Frauen vertrauen hier begrüßen zu dürfen ! :D Gruß Anja
 
HA, da ist sie ja....dann hätte ich ja gar keine Grüße bestellen müssen sondern kann nun "persönlich" sagen, dass ich mich sehr freue auch dich hier wieder zu lesen! :) Herzliche Grüße Jan
 
Hallo Berggeist, herzlich Willkommen in unseren Reihen. Trotzdem muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass solche Werbung hier nicht gewünscht und auch nicht erlaubt ist! VG Tom
 
Herzlich willkommen, ich glaub wir kennen uns durchs Geschäft. Auch wenn nicht, viel Spaß hier im Forum !
Moin Morgaine, dass kann gut sein....Bärenclan sagt mir auf jeden Fall etwas... Nochmals vielen Dank für diese ausführliche und herzliche Begrüßung und Aufnahme! :)
 

Neueste Beiträge

Oben