Holzophone

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nemi Norison

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
206
Ort
Koblenz
Woodophone Ich möchte ihnen hiermit das neuste auf dem Markt befindliche Kommunikation und Mehrzweck Hilfsmittel vorstellen. Das I-Wood 950 G man fragt sich bereits nach kurzer Zeit wie man sein bisheriges Leben ohne dieses Wunderwerk der Technik überhaupt meistern konnte. Sie werden eine erhabene Überlegenheit gegenüber allen verspüren, die kein so hohes Technikbewustsein haben wie sie. Mit dem I-Wood 950 G wird eine Serie von Geräten begonnen, welche einen hohen temporalen und lokalen Hintergrund besitzen. Dieses wird durch spezialisierte Apps realisiert. Die Beschreibung der vorinstallierten Apps finden sie weiter hinten in der Anleitung. Wie das Vorgänger Modell besticht das Gerät durch eine Phänomenale Akkulaufzeit, durch das konsequente entfernen von stromverbrauchenden Elementen (wie zum Beispiel der Hintergrundbeleuchtung) konnte dieses Stromwunder realisiert werden. Auf dem Testgerät der ersten Serie wurde nach mehr als einem Jahr im Dauerbetrieb noch keinerlei Einbußen an Funktionalität oder Displaydeutlichkeit festgestellt. Nach bisherigen Prognosen dürfte die Akkulaufzeit selbst bei starker Nutzung mehrere Jahrzehnte betragen. Auch im Rahmen der Konnektivität setzt das I-Wood völlig neue Maßstäbe. Als eines der ersten Geräte besitzt es eine automatische Talk-to-Multiple-Users Funktion und das ohne Einschränkungen auf die vorhandenen Empfängergeräte. Das I-Wood ist so systemübergreifend konstruiert, das sie auch mit Menschen die über kein mobiles Kommunikationshilfsmittel verfügen, in Kontakt treten können vorausgesetzt, dass diese sich in Rufweite befinden. Dadurch können sie ohne weiteres alle Menschen in Rufweite erreichen. Durch entsprechendes Stimmbandtraining kann die erzielbare Rufweite signifikant gesteigert werden. Zudem finden aktuell Entwicklungsarbeiten, an einem Zusatzgerät das die Rufweite deutlich steigert. Der Entwicklungsname lautet Rufhorn. Auch im Bereich der Kostenkontrolle gibt es kaum ein Gerät das mehr leistet als das I-Wood. Durch innovative implementierte Front End Applied Cash Flow Kontrollalgorithmen wird gewährleistet das bei Betrieb keine unnötigen anfallen. Durch diese entsteht auch ein 100% Schutz vor Abofallen wie Jamba 1.0 oder Klingelbeutel Anno Domini. Auch die Flatrate Eigenschaften in einer horizontal optimierten Grundposition sind nur mit einem Spaten zu unterbieten. Mit dem I-Wood 950 G wird auch erstmals ein Kopfteil mitgeliefert, das wir durch unseren Freien Mitarbeiter und Dänenkönigs Harald Gormson entwickeln konnten, dass völlig Kabelfrei funktioniert. Doch nun zu den vorinstallierten Applikationen.
 
Nemi - halt durch, der Winter ist bald vorbei ! :)
 
@Hummelchen Ich habe die Idee ebenfalls aus dem Netz aufgeschnappt nur habe ich ein paar spezielere Anwendungen. Normalerweise hätte ich den Eintrag hier auch direkt I-Wood genannt wollte es aber etwas "unauffälliger" halten. Grundidee für mein Holztelefon @Silvia Glaubst du ehrlich das ich zum rumblödeln Winter brauche, Blödsinn auf hohem Niveau bekomm ich immer hin ;)
 
Hast du noch Kapazität frei? Wenn ja, dann darfst du mir gerne was für einen Kindertombola auf einem Mittelaterlager spenden, ich suche gerade von überhall her nette Preise für die Kinder. Wenn ich könnte würde ich ja gerne alles kaufen udn die genialsten Preise ever anbieten, aber dazu ist mein Geldbeutel zu schmal :-(
 
In welchen Netzen funktioniert das I-Wood denn? Geht das auch mit Wodanphone?
 
Da zitiere ich mich doch mal selbst Ulrich ;-)
Auch im Rahmen der Konnektivität setzt das I-Wood völlig neue Maßstäbe. Als eines der ersten Geräte besitzt es eine automatische Talk-to-Multiple-Users Funktion und das ohne Einschränkungen auf die vorhandenen Empfängergeräte. Das I-Wood ist so systemübergreifend konstruiert, das sie auch mit Menschen die über kein mobiles Kommunikationshilfsmittel verfügen, in Kontakt treten können vorausgesetzt, dass diese sich in Rufweite befinden. Dadurch können sie ohne weiteres alle Menschen in Rufweite erreichen. Durch entsprechendes Stimmbandtraining kann die erzielbare Rufweite signifikant gesteigert werden. Zudem finden aktuell Entwicklungsarbeiten, an einem Zusatzgerät das die Rufweite deutlich steigert. Der Entwicklungsname lautet Rufhorn.
 
Also, was ich gesehen habe, fehlt da noch die Funktion der Mailbox und die für SMS :-(
 
Dafür hats ne App zur Standortbestimmung: Wenn man das i-Wood fallen lässt, weiß man: Da wo es hinfällt ist unten ;) Und wenn man es flach auf die Hand legt, das vordere Ende genau auf die Mittagssonne zeigend, weiß man: Es zeigt jetzt exakt nach Süden. Die anderen Himmelsrichtungen sind leicht davon abgeleitet. Was die Mailbox angeht: Man kann es auf dem Foto nicht erkennen, aber ich bin sicher, da st ein kleines Käastchen dabei (box) wo man ein Briefchen (mail) reinlegen kann ;)
 
Da zitiere ich mich doch mal selbst Ulrich ;-)
Auch im Rahmen der Konnektivität setzt das I-Wood völlig neue Maßstäbe. Als eines der ersten Geräte besitzt es eine automatische Talk-to-Multiple-Users Funktion und das ohne Einschränkungen auf die vorhandenen Empfängergeräte. Das I-Wood ist so systemübergreifend konstruiert, das sie auch mit Menschen die über kein mobiles Kommunikationshilfsmittel verfügen, in Kontakt treten können vorausgesetzt, dass diese sich in Rufweite befinden. Dadurch können sie ohne weiteres alle Menschen in Rufweite erreichen. Durch entsprechendes Stimmbandtraining kann die erzielbare Rufweite signifikant gesteigert werden. Zudem finden aktuell Entwicklungsarbeiten, an einem Zusatzgerät das die Rufweite deutlich steigert. Der Entwicklungsname lautet Rufhorn.
Ich kenne mich ja mit so modernen Zeugs nicht so aus. Ich komme ja gerade so mit dem I-Pott zurecht. http://scotelingo.de/html/galerie/2011/ostara/page-0027.htm (Quelle und Copyright bei mir)
 
Typisch Marketing, schnell auf den Markt damit (verkaufen, verkaufen, verkaufen, ...) und die Hälfte an Applikation-Accessoires wieder vergessen X( Der Stifft zum Runen-Ritzen ist ja dabei, aber wenn ich eine SMS in Keilschrift meisseln will, fehlt (mal wieder) das "Hämmerchen" :cursing: Gruß, WvE
 
Oh nein, wie genial. Ich möchte auch soeins, nur um damit rum zu spielen, wenn malwieder einer mitten in einer Unterhaltung sein Smartphone raus holt. Oder demjenigen damit unter der Nase rumwedeln zusammen mit der Aussage "Such grade Empfang!"
 
@Wolfgang Das ist kein Stift, das ist die zylinderförmige Hardwareerweiterung die für die Spindel App und die Wetterstation benötigt wird. Um den spakulationen um den Funktionsumfang der Apps etwas einzudämmen werde ich in losen Abständen die Beschreibungen der Apps hier rein Tippen. Ich fange oben links an und arbeite mich dann Reihe für Reihe durch. 1. Reihe
  • Schild-App Schilder Schützen und sind auch abseits dessen vielseitig Einsetztbar. Für den Fall das sie ihr Schild vergessen haben können sie hier mit ein Schild simulieren das für den Fall das die Gegenseite das I-Sax oder der I-Dana benutzt hinreichend Schutz bietet. Wenn sie drei oder mehr I-Woods in Reihe Schalten können sie einen hervoragenden Schildwall bilden.
  • Valkyren-App Für den Fall das sie im Kampfgetümmel die Orientierung verloren haben lassen sie alle Waffen fallen halten das I-Wood in die Höhe und rufen "Alle Gere zu mir!". Schon kurze Zeit später wird eine Valkyre erscheinen und sie vom Schlachtfeld führen.
  • Rivet-A-Ring App Wenn sie in der Schlacht nicht sorgsam genug in ihren Bewegungen sind, kann es zu Schäden an ihrer Ausrüstung kommen. Allen voran ihr Kettenhemd, da es durch seine fragile Schnittführung zwar kaum aufträgt, aber anfällig für Ringspreizer ist. Sollte es zu Beschädigung eines oder mehrerer Ringe gekommen sein, können sie mit dieser App leichte Fehlstellen ausbessern. Für Schäden die durch benutzung dieser App wärend der Schlacht entstehen wird nicht gehaftet.
  • I-Ger Der Ger zeichnet sich durch seine pointierte und zielweisenden Anwendungsform aus. Seit der Revision der allgemeinen gotländischen Beförderungsrichtlinien, wird jedoch für Stichwachen mit einer Schaftlänge die welche die Schulterhöhe des trägers übersteigt ein empfindlicher Speergut Zuschlag erhoben. Besonders auf dem Heimwegen von Klosterfahrten kann dieser durch den verminderten Stauraum drastisch ansteigen. Mit dem I-Ger können sie dies Problem elegant umgehen.
 
Ich will auch son Ding,das ist genau die Technik die meine Umwelt mir zutraut.
 
Ganz nützlich beim Lageraufbau ist dies Teil mit Geo-App. Man legt das Holzophone auf den Boden und giesst Flüssigkeit drumherum. In die Richtung in welche sich das Gerät bewegt, sollte man sein Zelt nicht aufbauen. Ebenso nützlich die Wetter-App: ist es nass, dann regnet es. ist es trocken dann ist kein Regen Wirft es auf den Boden Schatten, dann scheint die Sonne Wirft es keinen Schatten, ist bewölkt. Ist es nicht zu sehen aber zu fühlen, ist dichter Nebel. ist es oben weiß, ist Schnee.
 

Neueste Beiträge

Oben