Huhu... ich soll mich vorstellen ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lexx71

New member
Registriert
09. Mai 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
86916 Kaufering (Bayern)
also tue ich das auch :)

Ich bin Alexandra, nicht mehr ganz so jung, aber bereits seit mehr als 20 Jahren auf Märkten unterwegs. Anfangs teilweise auch als "Skytin"... und ja, das ist nicht Mittelalter, aber damals passte das Inhaltlich zu meiner damaligen Gruppe und ausserdem faszinierte mich diese Darstellung.
Die Skytin war aber nur eher nebenbei, hauptberuflich war ich Wikingerin und die letzen Jahre sogar auf eine Zeit festgelegt... so um 1000 rum. Und inzwischen bin ich bei meiner Gruppe als Völva unterwegs.

Meinen 15 jähriger Sohn schleppe ich schon seit gut 16 Jahren mit. Nun ja, ich war bei seinem ersten Markt hochschwanger.
Seine Darstellung geht inzwischen in die Slawen Richtung und so möchte ich zumindest ebenso, und wenns nur eine Zusammenstellung an Stoff und Geschmeide werden wird, eine Slawendarstellung versuchen.

Ja und das ist auch schon der Grund warum ich hier bin, ich interessiere mich für Beiträge rund um Kleidung und Schläfenringe, und sofern vorhanden bin ich auch über Informationen über Völven dankbar, auch wenn ich weiß, daß hier sehr wenig Infos im Umlauf sind.

so das wars erstmal ;)

Danke für die Aufnahme
 

Anhänge

  • IMG-20200714-WA0013.jpg
    IMG-20200714-WA0013.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben