Verzeiht mir, darf ich mich vorstellen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schweschter

New member
Registriert
18. Aug. 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
7
Ort
Heilbronn
Hups, gleichmal ins erste Fettnäpfchen getreten. Dass man sich vorstellen soll habe ich in meinem Eifer übersehen - bitte seht es mir nach!

Nun denn: Ich möchte mich hier gerne noch im Forum vorstellen. Ich bin Ela, 34 Jahr alt und aus Heilbronn im Schwobeländle. Seit über 10 Jahren gerne auf Mittelaltermärkten in Gewandung unterwegs. Meistens die gleichen Märkte und seit letztem Jahr in neuer Gewandung als Klarissen-Schweschter :) Die Darstellung ist verbesserungswürdig und da mich das Mittelalterfieber wieder neu gepackt hat, möchte ich mich nun dran machen, mehr zu recherchieren und mich zu verbessern. Daher bin ich für dieses Forum sehr dankbar, in dem man auf das recherchierte Wissen und hart erarbeitete Erfahrungen anderer zurückgreifen kann.
Daher: Vielen Dank, dass ich nun hier sein darf und herzliche Grüße an alle hier im Forum!
Tom Hanks Hello GIF
 

Neueste Beiträge

Oben