Huhu und Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Falaise

Guest
Hallo ihr lieben Leutz, wie ich grad in nem andren thread gesehn hab wird man hier ja mangels vorstellung zurechtgestutzt :D dem wollte ich mal vorbeugen und mich vorstellen ;) Meine eine trägt den Namen Johanna. Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bremen. Bin nun dank meiner Lehre zur (Reitsport)Sattlerin richtug Hannover gezogen. Aufgrund dieser Lederberufung bastel ich mir gelegentlich das ein oder andere Teil ^^ Ich laufe auf den norddeutschen Mittelaltermärkten rum, bisher aber noch ohne sinnvolle Vertiefung, was sich hoffentlich im Laufe der Zeit gibt :) Ansonsten teile ich des öfteren einen Sattel mit unseren Hotties nach westernart, zeichne, lese (vornehmlich mittelalterlicher stoff), hab diverse tierchen um die es sich zu kümmern gilt unter anderem einen freund, der wohl die meiste zeit von allen in anspruch nimmt :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mittelalter Forum ! ;)
 
Moin, moin!
Original von Falaise Ich laufe auf den norddeutschen Mittelaltermärkten rum, bisher aber noch ohne sinnvolle Vertiefung, was sich hoffentlich im Laufe der Zeit gibt :)
Ich bezweifle, dass einen "sinnvolle Vertiefung" auf Mittelaltermärkten überhaupt möglich ist. Dafür sind die auch nicht gedacht. Wenn du dich intensiver mit dem Thema Mittelalter und Reenactment/Living History beschäftigen möchtest, besuch lieber andere Veranstaltungen und Museen.
 
Original von Beate Wenn du dich intensiver mit dem Thema Mittelalter und Reenactment/Living History beschäftigen möchtest, besuch lieber andere Veranstaltungen und Museen.
andere Veranstaltungen heißt nun genau? ^^
 
Gibt diverse Veranstaltungen von Museen, Burgbelebungen u.ä. ab und zu steht auch hier was unter http://www.mittelalterforum.com/board.php?boardid=6 Einige Darsteller sind z.B. auf der Bachritterburg oder im Museusmdorf Düppel aktiv, ich mache beim Museum Haithabu Vorführungen zur Fischerei und im Juli bin ich beim Museumsfest in Meppen. Nachtrag. ich habe damals als Neueinsteiger die interessanten guten Veranstaltungen gefunden, indem ich auf den HPs guter Gruppen guckte, wo die hinfahren. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen.... hab viel spass hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh eine Sattlerin :) Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. :) Gruß Jøran
 

Neueste Beiträge

Oben