Ich habe fertig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Machen wir eigentlich eine Thread auf, mit dem was schon angekommen ist? Mich würde ja schon interessieren ab wann die Päckchen eintrudeln :)
 
Finde ich eine tolle Idee Hummelchen :) @ Phelan, lieber zu früh, als zu spät ;) Muss der Wichtel halt ein paar Tage länger ums Päckel rumschleichen :D
 
Also mein Päckchen war schon früh da, mir der Nachricht, ich kanns schon aufmachen .. ich hab das genau einen Tag geschafft drum rum zu tanzen, obwohl ich das eigentlich echt noch bis Weihnachten aushalten wollte .... verdammte Neugier X( aber immerhin hat der Intalt mich großartig über die Schneekatastrophe hier gerettet :D
 
@ Solveig: Danke @ Wölfin-Anne: Was hattest du den drin? Sorry wenn ich nachfrage aber ich bin doch auch soooooo neugierig und somit kann man sein eigenes Warten ja noch ein bischen verdrängen und freut sich mit den anderen mit :)
 
Ne komplette Teeausrüstung, mit Tasse, Teesieb, Honig, Kandis und 4 Teesorten, wovon ich eine noch nicht probiert hab, weil ich von der einen absolut begeistert bin. Dann ne Handspindel mit Maulbeerseide, einige Nadeln, einer Spule mit Wollgarn und einem hübschen kleinem Licht, dass erfolgreich meine geliebte Halloweendeko vertrieben hat und direkt überm Fernseher steht. *meinen Wichtel dafür mal ganz fest drück* ich bin mehr als überglücklich damit.
 
Wow, cool! ich will auch mein Päckchen haben ! NEin, ich bin nicht neugierig... Geduld? Jep, ist mein zweiter Vorname, wurde mir aber unrechtmässig verliehen... . :D
 
Oiso i muas no eibagga und dann konnis faschiggn. Moi schaung, obs gfoid.
 
Ich bin für einen Thread mit Fotos von den Wichtelgeschenken... Kurze Vorstellung, was angekommen ist und ein kurzes Feedback. Dann freut sich nicht nur der Empfänger, sondern auch der Wichtelbauer. Ich arbeite an meinem noch, wird aber rechtzeitig fertig!!! :heupf1
 
Hallo, also für die Geschenke bitte nen extra Thread aufmachen, gerne auch mit Bilder. Also ich habe mir mit der organisation und vorbereitung viel Arbeit gemacht und finde es nun total Panne das geschenke 3 wochen vorher verschickt wurden wie vereinbart. Keiner der Wichtel wird es aushalten es bis Weihnachten liegen zu lassen. Ich finde das total schade, da es die eigentliche Idee kaputt macht, es wäre viel schöner wenn das ALLE am heilig Abend aufmachen und mann dann die tage danach schön im Forum postet was man hat und evtl. noch raten möchte wer der Wichtelpate ist. :heul Vereinbart wurde das wir am Montag den 20. Dezember 2010 verschicken, nicht vorher nicht nachher......... Diskussionen ob das zu spät ist müssen wir hier nicht führen, das ist eben das Risiko bei so einer Sache.
 
ich arbeite auch noch am Wichtelgeschenk, bin aber fast fertig. Einen Wichtel-Geschenke-Thread an Weihnachten mit Bildern fänd ich prima. Eigentlich dachte ich, dass wir alle gleichzeitig wegschicken oder zumindest gleichzeitig öffnen. So finde ich das jetzt auch etwas schade.
 
Also ich persönlich wäre froh, das Geschenk käme früher an, denn wir sind über WEihnachten voraussichtlich nicht zu hause, und ich werde es nicht in der vorgesehenen Zeit schaffen das Paket von der Post abzuholen (da sind wir immer noch nicht zurück) somit würde das Paket wieder zurück geschickt udn das wäre sehr schade :-(
 
@hummelchen, ich kann deinem wichtel sagen das er es zu mir schicken soll und nach neujahr bring ich es dir wenn ich ins büro fahre
 
Warum schicken alle ihre Päckchen jetzt schon los? Irgendwie geht doch total der Reiz verloren ... Wenn es die Woche vorm 20.12. ist, okay ... ich schick es auch am 18. weg, weil ich sonst nicht pünktlich zur Post komme - aber warum wird's jetzt bei vielen keine Weihnachtspost mehr? ;(
 
ich glaube, einfach, dass viele Angst haben, dass das Päckchen zu spät ankommen könnte... MEin Päckchen bekommt einfach eine "neue" Adresse, die geb ich gleich Paul zum Weiterleiten.
 
DANKE Hummelchen. Nächstes Jahr geb ich die Adressen später raus. :-D
 
Ich find's irgendwie auch ein bissl schade, dass jetzt schon verschickt wird. Schließlich hieß es doch von Anfang an, dass erst am 20. 12. verschickt werden sollte... Zu dem Thema, dass die Leute Angst haben könnten, es kommt sonst zu spät: Ich muss sagen, gerade zur Weihnachtszeit hab ich besonders gute Erfahrungen mit der Post gemacht. Sonst kann ein Päckchen schon mal 2, 3 Tage unterwegs sein. Aber letztes Jahr hab ich am 23. Dezember ein Paket verschickt und das ist am 24. Dezember angekommen :) Ja, vielleicht wäre es wirklich eine gute Idee, beim nächsten Mal die Adressen erst kurz vorm Abschicktermin rauszugeben.
 
Ich finds einerseits echt schade, dass mein Päckchen schon da ist, weil ichs gerne erst später ausgepackt hätte, andererseits find ichs auch toll. Stimmt schon, dass es schöner wäre, wenn alle ihr Geschenk erst zu Weihnachten auspacken, aber das hat mir echt diese dunkle und kalte Zeit grade erhellt ^^ Zum Glück ist mein erster Versuch kaputt gegangen, und den 2. kann ich erst nächste Woche fertig machen, sonst wär ich wahrscheinlich so ungeduldig, und wäre auch schon mehrfach in Versuchung gekommen das los zu schicken.
 
Ähm, ich oute mich jetzt mal: ich KANN meins noch gar nicht losschicken, weil ich noch gar nicht ANGEFANGEN habe... au weia, ich hab schon voll das schlechte Gewissen, aber ich versprech´s - morgen leg ich los!!!
 

Neueste Beiträge

Oben