Ich wundere mich die 2te

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anita

Well-known member
Registriert
17. Mai 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
A-2000 Stockerau
So Leute, das ist nicht Anita meine Frau sondern Ich Renatus !!!! Man sollte mal aufzeigen wie die Mods hier mit den Usern umgehen. Ich wurde nicht verwarnt sondern ohne Begründung, ohne eine PN gesperrt. So wie es bei vielen anderen gemacht wurde die nicht mal die Möglichkeit hatten sich zu verteidigen. Diese Möglichkeit hatte ich auch nicht. Der Grund meiner Sperrung ist mir nicht bekannt. Ist das Gerecht? Nur weil ich Kritik geübt habe? Ich war weder unhöflich noch sonstwas. Aber es war ja klar das man seine Meinung hier nicht mehr äußern darf. Danke, auf soeine behandlung kann ich verzichten. Dieses Forum treibt seltsame Blüten und gewisse Mods und ja jetzt rede ich dich direkt an Petrus verhalten sich wie ein Diktator. Und das braucht sich niemand gefallen zu lassen. An alle User die das Lesen Denkt darüber nach wie hier mit Mitgliedern umgegangen wird.
 
Renatus, nimm es mir nicht übel wenn ich heir erstmal ein Schloss vormache, in der derzeitigen Situation ist das leider nicht so konstruktiv. Ich denke es gibt zur Zeit einiges zu klären im Forum, es gab einige Dinge die hinter den Kulissen gelaufen sind und die dazu geführt haben dass die Mods etwas angespannt sind zur Zeit. Wir sollten jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen und schauen wie es weitergeht. :danke [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben