Internes Lager 07. - 09.Oktober in Prierow

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jerome

Well-known member
Registriert
09. Apr. 2010
Beiträge
646
Reaktionspunkte
0
Ort
12353 Berlin
Hallo zusammen Für alle die zum Jahresabschluß noch ein ruhiges Lager erleben wollen findet am o.a. Termin in Prierow bei Thomas von Finsterberg ein internes Lager statt. http://Pax-Vobiscum.de.to/galerie306094.html Bilder von den Gegebenheiten könnt ihr euch hier ansehen. Toiletten, Wasser, Feuerholz sind vorhanden. Brötchen werden entweder von Thomas oder von uns besorgt. Anfahrt : Von Berlin Rudow sind es 50 km. Autobahn Richtung Dresden. Abfahrt Staakow (Tropical Island), dann Richtung Golßen auf der Landstraße, nicht ganz 10 Km und ihr seit da. Nicht wundern, Prierow hat ganze 71 Einwohner, also nicht durchfahren Euer Jerome :)
 
Als Tagesgast auf jeden Fall, eventuell sogar mit Zelt (muss ich leider mal vom Wetter abhängig machen...). Jacob und unser Dankmar sind aber auf jeden Fall auch dort.
 
Als Tagesgast würde ich auch gerne dazu kommen! All zu viele Gelegenheiten dürfte es wohl ob der Jahreszeit nicht mehr geben. Grüße, Ewaldt
 
@ Ewald: Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Ich dachte letztes Jahr auch, mit dem letzten Lager werden die WE wieder langweiliger. Bin aber fast bis Weihnachten jedes WE irgendwo unterwegs gewesen. In Gewandung! :D
 
...schade, etwas zu weit weg :(
 
@ Tom: es sind doch nur 616 km. Du könntest in 5 1/2 Stunden bei uns sein (Stau mal nicht mitgerechnet). Bis dahin haben wir dann das Feuer an, das Wasser heiß und den Kaffee fertig. Du brauchst Dich nicht mal zu beeilen, wir besitzen mehrere (un-"A") Thermoskannen... :rolleyes:
 
...na ja, wenn ich mit meinem alten 207er fahren würde, bräuchte ich um einiges länger ;( ;)
 
Juchuu! :heupf1 Ich danke Euch und freue mich jetzt schon! :trink02 @Tom: Es gibt auch schnelle Zugverbindungen! Ich kann Dich am Südkreuz oder am Ostbahnhof abholen. :bye01 Grüße, Ewaldt
 
...geht eh nicht - da hat ja meine Frau Geburtstag :schock2
 
Eben: MITBRINGEN!!!! Und wir haben zum Kaffee dann auch noch eine (Geburtstags-) Torte! :heupf1
 
sorry aber selbst bei aller Toleranz unserer besseren Hälften, das könnte wohl etwas Ärger für Tom bedeuten :)
 
@ Jerome: alter Spielverderber :keule1 Oder kennst Du Toms Frau näher????
 
Hey, hey, nicht immer gleich alle über einen Kamm scheren. :pöh Ich bin auch geschieden und dennoch gehe ich nicht ins Kloster. Aber vielleicht bin ich auch nur ein unverbesserlicher Optimist? :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben