Karin aus Kevelaer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
47623 Kevelaer
Gott zum Grusse aus dem heiligen Kevelaer :saint: (Vorsicht, Ironie ist möglich) Ich bin Karin, 48 Jahre alt und suche eine Gruppe im Kreis Kleve oder Umgebung. Besonders interessiert mich die mittelalterliche Küche und Würz- und Heilkräuter, das ist ja ein unendlich grosses Lern- und Betätigungsfeld. Es wäre schön, für ca fünf Wochenenden (oder so) im Jahr mit netten Leuten zu lagern - wobei ich da bisher völlig unerfahren bin. Ich liebe Musik, kann gut kochen und nehme die Dinge gerne mit Humor. LG und gehabt Euch wohl, Katharina aus dem Garten
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
HI Herzlich willkommen viel Spaß hier. Wikinger grüße aus NRW. :wiki4 prost1
 
Hallo und herzlich Willkommen Karin! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gruppensuche und viel Spass beim stöbern im Forum! :thumbup: :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche viel Spaß, Kurzweil und eine nette Informationspolitik. Grüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, für eine Gruppen suche wäre es gut wenn du grob sagen würdest wo deine Darstellung hingehen soll. Hier am Niederrhein wird sehr viel Hoch und Spätmittelalter gelebt. Ansonsten noch viel Spass beim Stöbern :)
 
Hallo Karin, herzlich wilkommen im Forum... ich bin Mitglied im Wesel Verein Zeitsprünge. Unsere Historisch Darstellenden Mitglieder sind Franken, Wikinger und Slaven zudem gibt es einige Historisch Interessierte die keine Gewandung tragen. Die historischen Darsteller unter uns sind auch auf vielne anderen Märkten im in und Ausland unterwegs. Wir veranstallten jedes Jahr einen Frühmittelalter Markt in 46487 Wesel-Diersfordt. Diese JAhr am 10 & 11 September 2016, Am Schloss 3, 46487 Wesel Diersfordt. jeden ersten Samstag des Monats trifft sich der Verein bzw. alle die Zeit haben in der Orangerie des SChlosses Adresse Kastanienallee 2, ein vom Weg zurückliegendes altes Orangeriegebäude. Gern kannst Du genau wie alle anderen Interessierten zu diesem Monatlichen Treffen kommen. Wir halten dort auch immer wieder Workshops ab. Im Juli ist das nächste treffen am 02.07 beginn 11.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr gelegentlih kürzer aber auch länger. Im August wird der erste Samstag nach Wesel in die Stadt verlegt - denn dann haben wir die öffentliche Teilnahme beim Weseler Vereinsfest. Ja und dann ist auch schon bald September mit unserem großen Markt... Infos zum Verein und dem Marktunter www.zeitspruenge-ev.de Grüße sendet Olegsson
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben