Katan hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pip

Well-known member
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
927
Reaktionspunkte
32
Ort
85221 Dachau
Lass dich ordentlich feiern, Jungspund!! :party02 Happy Birthday!! :party01
 
Da schließe ich mich gern an... obwohl "Jungspund" von mir durch "Jungdynamiker" ersetzt wird. Ich kenn Dich nicht persönlich, aber Deine Beiträge gefielen mir. :thumbup: Ich wünsche Dir Spaß am Entwickeln Deiner beruflichen Perspektive und beim Weiterkommen im Hobby. Bleib wie Du bist, denn "Wenn die Jugend erkaltet, klappert die Welt mit den Zähnen.“ (Georges Bernanos)... Also: Auf Dich, die Jugend und das wir alle niemals mit den Zähnen klappern müssen (wenn wir überhaupt noch alle echten im Mund haben :D )... :trink02
 
Na dann auch von mir, einen "Glückwunsch" an den Nachwuchs :party02 Ferien, schönes Wetter und Geburtstag, was will Mann mehr, außer vieleicht einen Pikten töten bekämpfen :trink02 Aber bitte mit Brause ;) Gruß, WvE Ps.: Und der Papa wieder als Letzter ;)
 
Was heißt hier "Jungspund"? Mit so viel Lenzen auf dem Buckel ist er doch schon ein alter Sack, jawollja! Viel Spaß beim Kraftradfahren, Bier trinken, Mädels angraben und vielen anderen lustigen Sachen. Alles Gute zum zweitwichtigsten Geburtstag im Leben! :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben